| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Meine Rede. Man kann auch einen Hamburger bei "Leo" essen statt diesen Aufwand mit Restaurant "Campo Verde" mit der ganzen Sippschaft. Als Ring dient dann auch eine Schraubenmutter aus der Eisenwarenhandlung ...
(Der Witz ist ursprünglich von meinem Bruder. Der dachte schon damals so ....)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
				Ist schon blöd, wenn du als Mathematiker merkst, dass die Propaganda so nicht stimmen kann (alle Leute, die nicht rechnen können, merken das ja gar nicht). Da fühlt man sich so richtig in seiner Intelligenz beleidigt, nicht wahr? Was machst du jetzt? Hinnehmen kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Suchst du nach einer Erklärung, die mathematisch besser passt? Oder akzeptierst du, dass das alles Unsinn ist?
				Es nervt mich. Auf deren anderen Seite: ich bin halt kein Virologe - ich weiss nicht, welche Faktoren Mutationen begünstigen. Bisher war mein Wissensstand: Je mehr Infektionen, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Mutationen - das passte ja auch zu den bisherigen Varianten, die in Shitholes auagebrütet wurden). Aber ja: ich gebe zu, dass ich an mancher Stelle schon mehr als ratlos bin.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
				Im grossen vaterlaendischen, pandemische Krieg muessen Volk und Regierung
endlich in die Offensive gehen. Die Zeit nur mit Defensivmassnahmen auf den
SARS-CoV2 Feind zu reagieren muss unverzueglich beendet werden.
Volk und Regierung muessen gemeinsam an einem Strang ziehen und gegen
den Feind agieren! Der Krieg gegen den SARS-CoV2 Virenfeind kann siegreich
enden, allerdings nur wenn er als totaler Krieg gefuehrt wird.
Pazifisten, Humanisten, Demokraten, Deserteure, Saboteure, Feindkollaborateure,
Dissidenten, Querdenker und sonstiges volksverraeterisches Geschmeiss muss,
praeventiv unschaedlich gemacht werden, bevor das lumpige Pack die Volksmoral
und Wehrkraft des Deutschen Volkes zersetzen kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel