User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11632 von 15789 ErsteErste ... 10632 11132 11532 11582 11622 11628 11629 11630 11631 11632 11633 11634 11635 11636 11642 11682 11732 12132 12632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.311 bis 116.320 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meiner Meinung nach dient das ganze Theater der Rechtfertigung von Notstandgesetzen. Die werden nämlich gebraucht, um demnächst das digitale Zentralbankgeld einführen (und das Bargeld abschaffen) zu können. Anscheinend macht da auch Russland mit (China sowieso; und der Rest der Welt ist ja alles Westen mit Ausnahme von Iran).
    Ist erstmal das Bargeld abgeschafft, ist auch die Freiheit verloren, im wesentlichen. Aber die herrschenden Kreise auf der Welt wollen eben gar keine freien Bürger, sondern nur ein paar Millionen Erfüllungsgehilfen und Knechte, gerade soviel wie nötig! Ich meine, man will ja auch seine Herrschaft zementieren und für immer haben, da kann man die Untertanen nicht machen lassen was sie wollen (und vor allem sie nicht sich vermehren lassen wie die Kanickel), sonst entsteht ein riesen Chaos auf der Welt, unstabile Verhältnisse, und die Armen wollen reich werden, sie wollen nach oben aufsteigen. Das ist auch ein Grund für die von oben angestrebte (grüne) Nullwachstums- und stationäre Gesellschaft: sie garantiert stabile Verhältnisse und die, die jetzt oben sind, können dann auch oben bleiben!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Um die Gesundheit kann ja es ja nun wahrlich nicht gehen - Corona ist nur eine Grippe, eine milde Grippe zudem. Man fasst sich an den Kopf und steht dem irren Geschehen fassungslos gegenüber!
    Verständlicher wird es immerhin durch die vielen vielen Millionen Alten und Kränklichen in unseren Industrienationen, die natürlich für jeden Schutz dankbar sind, das ist wohl wahr!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Neue, womöglich noch gefährlichere, Variante in Afrika entdeckt. Es wird nicht mehr aufhören. Corona ist Zäsur. Das war es mit dem Globalismus.
    Schon lääängst hier gepostet. Aber ansonsten gebe ich Dir recht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Sterben in Deutschland

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Durch die Corona-Hysterie
    und die ganzen Halbwahrheiten,
    die ständig als Nachrichten auftauchen -
    heute z.B. 100T Menschen wären in Deutschland innert
    18 Monaten inkl. Covid-Viren in ihren Körpern verstorben,
    bei dem 55-fachen Wert an Infizierten -
    will ich hiermit einen Strang eröffnen, der das
    Sterben aller Art - auch statistisch (Numeri) - dokumentiert / untersucht / diskutiert.

Eine Seite habe ich gefunden
    [Links nur für registrierte Nutzer],
    dort gibt es ein 319-Seiten-langes 2MB PDF
    mit Zahlen, Nummern, Listen, Tabellen für 2016 bis 2021(letzter Eintrag 14.11.21) - destatis.de:

Die Sterberate scheint jetzt im November mehrere
    Hundert pro Tag höher, als von 2016 bis einschl. 2019;
    dem Zeitraum, seitdem die Anwesenheit von Menschen in Deutschland bei 83 Millionen stagniert.
    Im Juli 2021 war sie sogar geringer, als in der vor-Corona-Zeit.
    Trotz all der hochkomplexen Biontech, Moderne und J & J - Impfungen also weit mehr Tote als sonst?
    Wer hätte das gedacht?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

Ja ich kenne das Problem - habe monatelang versucht mich irgendwo anzustecken und es passierte einfach nichts.

Und falls ich es hatte hab ich nichts davon gemerkt.
    Von daher ist das eh alles Verarschung.
    Krank scheinen davon nur Schwächlinge zu werden.
    Dieses Problem haben etliche Menschen. Meine Tante ist Chefin eines ambulanten Pflegedienstes. Will sich aber nicht impfen lassen. Gut, als Chefin geht das. Aber ihre Tochter hatte Corona und ist jetzt genesen. Die hat sie regelrecht an sich ran gepresst, um auch Corona zu kriegen, als Mutter kann man das ja mit der Tochter machen. Keine Chance. Sie kriegt einfach kein Corona.

Das sind alles die Geimpften, die jetzt sterben, durch diese giftigen Spikeproteine, die alle möglichen inneren Organe angreifen!

GESPERRT

Corona-Faden Nr. 385.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor allem weiß ich nicht ob der Schutz der Alten da eine Bedeutung für die Regierung hat. Erst gestern habe ich einen Bericht gelesen, dass das Rentensystem kurz vor dem Zusammenbruch steht. Was also kann der "erfolgreichen" Regierung besseres passieren als wenn die Alten wegsterben?
    Ja, das ist vielleicht sogar ein noch wichtigeres Argument, warum die Regierungen da alle mitmachen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Heute musste das RKI + 76.414 neue SARS-CoV2 Faelle melden. Die " Querdenker ",
    Pandemieleugner, Ignoranten, Verschwoerungsmythiker, Impfverweigerer und freiheitlich,
    unmuendigen Verstosser gegen Eindaemmungsauflagen haben sich zur Steigerung des
    Infektionsgeschehens richtig ins Zeug gelegt. Damit ist Deutschland nun Weltmeister bei
    den SARS-CoV2 Neuinfektionen. Wir haben den Amis und Briten mal wieder gezeigt das
    wir Deutschen die Besten, der Besten, der Besten beim internationalen SARS-CoV2 Darwin-Award
    der freiheitlich-grunddemokratischen, transatlantischen Stricherlaender sind.

+ 76.414 SARS-CoV2 Faelle

Corona-Zahlen weltweit
    Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit

Aktualisiert am 26. November 2021

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute musste das RKI + 76.414 neue SARS-CoV2 Faelle melden. Die " Querdenker ",
    Pandemieleugner, Pandemieignoranten, Verschwoerungsmythiker und Impfverweigerer haben
    sich zur Steigerung des Infektionsgeschehens richtig ins Zeug gelegt. Damit ist Deutschland
    nun Weltmeister bei den SARS-CoV2 Neuinfektionen und hat sowohl die Amis als auch die
    Limeys beim international SARS-CoV2 Darwin-Award der westlichen Laender geschlagen.

Zusammenfassend kann man sagen: impfen hilft. Zwar nur den Shareholdern der betreffenden Pharmaindustrie aber immerhin hilft die Impfung!

+ Auf Thema antworten
Seite 11632 von 15789 ErsteErste ... 10632 11132 11532 11582 11622 11628 11629 11630 11631 11632 11633 11634 11635 11636 11642 11682 11732 12132 12632 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer