Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
Ich wollte von dem Guten auch nur wissen, wie er sich denn diesen Abstieg so genau vorstellt ?!?!.
Ich habe ähnliches geahnt. Du schreibst meist besser und auch mehr als ich. Schreib mal vor dich hin und zähle auf welche Entscheidungen, sagen wir mal in den letzten 12 Jahren eher weniger gut für Deutschland waren.

Wie sich diese Entscheidungen weiterhin auswirken und was die bis jetzt bekannten Entscheidungen der neuen Regierung vermtl. auswirken werden. Paar Dinge wirst Du auch wissen. z. B. die Steigerung der Zahl der eiiiiiiiiigentlich
Ausreisepflichtigen. Die Richtung ist für mich jetzt schon klar: Zum Beispiel: Größere und schnellere Ausdehnung des dt. Sozialstaates weltweit. Muss man nur nach D. kommen.
Produzierendes Gewerbe mit (hohem Stromverbrauch) wird abwandern weil die Laberschwachmaten glauben das Geld kommt von der Bank.
Man will die EEG Umlage wegfallen lassen. Ende 2022. Wieso nicht als Regierungseinstand wenn alle vereidigt sind, warum nicht am 01.01.2022?

Dazu musste Dir die verkackte deutsche Presse anschauen. Heute Welt " Die erfolgreiche Politikerin U. v. d. Leyen......."
Klar so erfolgreich das die Bundeswehr sich Hubschrauber beim ADAC leihen muss um Übungsflüge durchzuführen.

Wie jeschriem, ich schreibe mal wat mittellanges.

Ich habe schon für mich etwas geschrieben, aber das ist schon wieder zu nicht geringen Teilen Schnee von gestern und lockt kein Schwein mehr hinterm Ofen vor. Es ging auch um Maßen und Merkel.
Maßen ist politischer Rentner und Merkel demnächst auch.

Wie war das noch im Buch "Das Boot" von L. G. Buchheim als bekannt wurde das ein Durchbruch durch die Meerenge von Gibraltar befohlen wurde? Einer aus der Mannschaft oder ein Maat:
" Das ist ein Riesenhaufen dampfender Scheiße und jeder bekommt eine Suppenkelle ab!"?