Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
Wie seit 2015, aber nicht nur wegen der Wirtschaftsflüchtlinge. Du bist doch eigentlich fit. Die Zeichen haste doch schon GROSS, FETT und BREIT
am Ex Zepplinhangar im Osten stehen. Ist dir das nicht groß genug? Lieber an der Ex (fast) KDF in Prora? Nicht hoch, aber sehr, sehr lang.
Dazu diese Knallchargen die nichts gutes im Schilde führen als Minister (hier müsste 3 - 5 gegenseitige Ankotz smilies hin). So einer wie Habeck wäre mit dem Spruch in anderen Ländern nur noch Güllebeckentaucher geworden. Bei uns in Deutschland angeblich Minister und Vizekanzler.

Ich habe kein Problem mit seinen Ansichten und Sprüchen, das ist Meinungsfreiheit und Demokratie.
Nur das so einer Vizekanzlerwerden kann?

Annalena nicht besser, nur blöder.

Was brauchen die Deutschen noch?

Ich schreibe mir die Men........ ach is egal

Ich werde demnächst einen mittellangen Artikel schreiben warum Deutschland im Niedergang ist und niedergehen muss.
Den dann bei jeder passenden Gelegenheit ............................und unpassenden....verlinken.
Ich wollte von dem Guten auch nur wissen, wie er sich denn diesen Abstieg so genau vorstellt ?!?! Es bleibt immer so Vieles im Nebulösen und Wagen. Daher die provokante Nachfrage.
Habe selbst einige Probleme mir den ganzen Horror so richtig konkret vorzustellen, aber wir werden sicher bald alle mit den harten Fakten konfrontiert. Diese "linke" Regierung wird mit dem Segen der FDP den deutschen Sozialstaat abschaffen und vielleicht noch mehr krasse Einschnitte vornehmen. Es wird spannend, aber mir ist schon speiübel, bevor es losgeht.
Schaue mir das noch bis Mai 2022 an und wenn die Richtung klar wird und so negativ wird, wie ich das annehme, dann mach ich auch den Abritt und tue mir das nicht weiter an. Wozu? Dafür gibt es doch keine Medaille und auch keine Provisionen, sondern nur eins in die Fresse.