+ Auf Thema antworten
Seite 389 von 484 ErsteErste ... 289 339 379 385 386 387 388 389 390 391 392 393 399 439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auch hier: worüber regst Du Dich auf? Ist doch alles „Genplörre“ etc Moderna ist vermutlich aufgrund der höheren Dosierung eigentlich der beste Impfstoff - der zeigt auch weniger Abnahme bezüglich Schutz gegen Infektion….
    Das ist ein Super Impfstoff von Moderna. Gekaut im Dezember 2019, von der Behörde von Antony Fauci. Die Verträge wurden hier auch schon hier veröffentlicht. Das Beste kann nur gut genug sein. besonders Impfstoffe, die vor dem Virus entwickelt waren und auch produziert wurden. Da bin ich wieder Schlauer geworden Muss mich selber loben, das ich das kapiert habe, wie toll so ein Impfstoff ist. Und Biontech Gangster: Bujar Sahini, erhielt die fertige Formel in London im Januar 2020. Damit er rechtzeitig die Produktion des Impfstoffes für den Nicht existenten Virus, vorbereiten kann. Deshalb erhielt er wohl das Bundesverdienst Kreuz

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Haben die Demonstranten da den Polizisten mit dem Wasserwerfer die Augen ausgeschossen?
    Es war ein Demonstrant, der sich trotz Aufforderung und mehrfache Ankündigungen des Wasserwerfereinsatzes mutig in die vorderste Front stellte. Wer sich so einsatzfreudig gibt, muss halt auch mit so etwas rechnen. Das ist höchst bedauerlich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Boykott aller Produkte Made in Germany und Made in EU.
    Ich benutze russische Zahnpasta (fluoridfrei) , weißrussische Kräuter-Zahnpasta , russisches Toiletttenpapier.
    Kaufe großteils nur noch russisches Bier und Wodka , weißrussisches Kwas, russische Süßigkeiten jedweder Art, Haferflocken.
    Persische Salzgurken, Limonen- und Limettensaft , persisches Salz , Zucker, Safran , Tee , Kekse und Gebäck etc.
    Ich steige jetzt auf die Betriebssoftware Astra Linux um, was vom russischen Militär benutzt wird, und nutze Dr. Web Security für meine Smartphones und Noch-Windows Rechner.
    Kaufe chinesische Hardware und Technik wie Haarschneider, Festplatten , Speicher, Schrauben etc. pp.

Verzicht auf unnötige Dienstleistungen.
    Ich schneide mir mit einem Haarschneider seit fast 2 Jahren die Haare selber und habe damit hunderte Euro gespart. Sieht genauso Scheiße aus.

Ich boykottiere Läden auf ewig, die eine Impfpflicht für ihre Mitarbeiter einführen , wie jetzt KAUFLAND der Schwarz Gruppe zu dem auch LIDL gehört.

Ab jetzt heißt es konsequent sein.
    Krankschreiben, Dienst nur noch nach Vorschrift oder mal 1 oder 2 Jahre ganz die Hufe hochlegen.
    So viel Sand wie möglich ins Getriebes dieses antideutschen Systems und Staates schütten.
    Würden das nur 5 Prozent aller Leute das alles machen , hätte dieses antideutsche Staatskonstrukt eine Menge Probleme

Übrigens wurde in diversen Städten am 27.11. zu Demonstrationen aufgerufen.

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Reicht schon in Deutschland, alles still !
    Da wächst sogar auf den deutschen Autobahnen Unkraut .
    " Stiller Generalstreik " denn man muß ja nicht auf die Straße gehen.
    Ich mache meinen Laden ab 01.12.2021 für 5 Tage ZU ! ( Getränkemarkt ) !!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

In der jetzigen Politischen Situation wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig !
    Darum hab ichs wohlweislich in Anführungszeichen gesetzt. Gedacht als vermutete Politikeraussage.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Macht es doch Ganz einfach. Am 01.12.2021 bleibt Ihr alle zu Hause bis zum ( z.B. ) 05.12.2021 !
    Dann ist es in Deutschland Ganz Still, die Wirtschaft steht, Ihr müßt ja nicht auf die Straße gehen, ein Stiller Generalstreik, geht auch, oder denkt Ihr Euer Arbeitgeber wird Euch deswegen
    Kündigen !? Die haben schon so Probleme Leibeigene zu finden !!
    Die werden einen Dreck tun, aber nicht Kündigen !! Auf die 5 Tage Mindestlohn könnt Ihr alle Verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Staat braucht Kohle/Euros u.s.w. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Boykott aller Produkte Made in Germany und Made in EU.
    Ich benutze russische Zahnpasta (fluoridfrei) , weißrussische Kräuter-Zahnpasta , russisches Toiletttenpapier.
    Kaufe großteils nur noch russisches Bier und Wodka , weißrussisches Kwas, russische Süßigkeiten jedweder Art, Haferflocken.
    Persische Salzgurken, Limonen- und Limettensaft , persisches Salz , Zucker, Safran , Tee , Kekse und Gebäck etc.
    Ich steige jetzt auf die Betriebssoftware Astra Linux um, was vom russischen Militär benutzt wird, und nutze Dr. Web Security für meine Smartphones und Noch-Windows Rechner.
    Kaufe chinesische Hardware und Technik wie Haarschneider, Festplatten , Speicher, Schrauben etc. pp.

Verzicht auf unnötige Dienstleistungen.
    Ich schneide mir mit einem Haarschneider seit fast 2 Jahren die Haare selber und habe damit hunderte Euro gespart. Sieht genauso Scheiße aus.

Ich boykottiere Läden auf ewig, die eine Impfpflicht für ihre Mitarbeiter einführen , wie jetzt KAUFLAND der Schwarz Gruppe zu dem auch LIDL gehört.

Ab jetzt heißt es konsequent sein.
    Krankschreiben, Dienst nur noch nach Vorschrift oder mal 1 oder 2 Jahre ganz die Hufe hochlegen.
    So viel Sand wie möglich ins Getriebes dieses antideutschen Systems und Staates schütten.
    Würden das nur 5 Prozent aller Leute das alles machen , hätte dieses antideutsche Staatskonstrukt eine Menge Probleme

Übrigens wurde in diversen Städten am 27.11. zu Demonstrationen aufgerufen.
    Ich empfehle dir, eine Unterkunft in einem Minsker Vorort zu suchen; dort lebt es sich günstig im Plattenbau, es gibt garantiert keine EU-Produkte zu kaufen und was das Impfen betrifft, kannst du dich dort bestimmt auch durchmogeln. Wer sich hier nicht mehr zu Hause fühlt, für den gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, eine Unterkunft in einem Minsker Vorort zu suchen; dort lebt es sich günstig im Plattenbau, es gibt garantiert keine EU-Produkte zu kaufen und was das Impfen betrifft, kannst du ich dort bestimmt auch durchmogeln. Wer sich hier nicht mehr zu Hause fühlt, für den gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!
    Ist das dein Niveau, Lübcke?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist eine mögliche Option. Für Nestbeschmutzer hatte ich noch nie etwas übrig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein, ein Höhepunkt.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, ein Höhepunkt.
    Na, dann frage ich mal ganz offen, wer sich solch eine Einstellung zum Vorbild macht und ebenso handelt wie dieser User? Bist du dabei?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer