"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!"
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es war '33 so. Es war beim Hexen- und Ketzerwahn so, es war bei der Oktoberrevolution und ihrem langen Nachgang so, es war so beim Völkermord in Ruanda, es wahr so bei der chin. Kulturrevolution, es war bei ähnlichen Vorgängen in der Antike so, es wird auch in der Steinzeit schon so gewesen sein wenn es zum gegenseitigen, organisierten Morden kam. Es sind IMMER die gleichen massenpsych. Mechanismen die bei solchen Vorgängen wirken und eine aufgewiegelte Masse hat gerade mal die soziale Reife und Intelligenz eines fünfjährigen Kindes.
"Wenn du zwei Monate brav bist und alles tust was ich dir sage, dann kriegst du den roten Spielzeugferrari mit Fernsteuerung den du dir immer gewünscht hast".
Kind ist brav. 2 Monate lang.
"Wo ist mein roter Spielzeugferrari?"
"Den gibt es nicht!!!"
"Buahhha, uhuhuhu, du hast mir das versprochen und ich war die ganze Zeit brav!!!"
"Aber dein kleiner Bruder nicht! Der ist schuld!".
Naja, je nachdem wie das Grundverhältnis der beiden Brüder ist, stehen dem Kleinen nun
ziemlich harte Zeiten bevor.
Das ist nun jetzt bei dem Konflikt "Geimpft vs. Ungeimpft" zu sehen der im Prinzip genau SO
von der Politik betrieben wird wie in obigen Beispiel.
Edit: Fiese kleine Synchronizität. Hab nach dem Absenden des Beitrags nen kleinen Blick auf die Systemuhr von Windows unten rechts geworfen. Es war genau 19:33....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Macht es doch Ganz einfach. Am 01.12.2021 bleibt Ihr alle zu Hause bis zum ( z.B. ) 05.12.2021 !
Dann ist es in Deutschland Ganz Still, die Wirtschaft steht, Ihr müßt ja nicht auf die Straße gehen, ein Stiller Generalstreik, geht auch, oder denkt Ihr Euer Arbeitgeber wird Euch deswegen
Kündigen !? Die haben schon so Probleme Leibeigene zu finden !!
Die werden einen Dreck tun, aber nicht Kündigen !! Auf die 5 Tage Mindestlohn könnt Ihr alle Verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Staat braucht Kohle/Euros u.s.w. und wenn er zurückrudert mit seinen Beschränkungen verweist er auf " Neueste Wissendschaftliche Erkenntnisse "
denn sein Eigenes Versagen wird er NIE Zugeben !!!!!!!!!!!!!!!
Das dazu !