User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11571 von 15789 ErsteErste ... 10571 11071 11471 11521 11561 11567 11568 11569 11570 11571 11572 11573 11574 11575 11581 11621 11671 12071 12571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.701 bis 115.710 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Wenn du weiter so ketzerisch seine Weisheiten infrage stellst, wird er dir mit Sperre drohen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dein beitrag von gestern, 10.05:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon gut! Du bist noch in der Sturm- und Drangzeit. Die Faehigkeit zu Verantwortung
    ergibt sich erst im Laufe der Jahre und man man lernt auch seine Gefuehle nicht auf der Zunge zu tragen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ist dir gar nicht klar, was für ein bild du hier abgibst? heute du, morgen gestern, oder:

das ewige nichts leuchtet
    Mein Beitraege widersprechen sich nicht. Meine Positionierung ist klar und unerschuetterlich!
    Du geistig verwirrtes, durchgeknalltes Huhn bist leider nicht in der Lage das zu erkennen,
    und spinnst Dir irgendetwas zusammen, fuer Deine untauglichen Versuche mich zu diskretieren.

Waerst Du keine frustrierte, taube Nuss koenntes Du durchaus die Mutter des rechten Flittchens
    " Jana aus Kassel " sein und demnaechst mit Deinem strunzdummen " Toechterchen " bei einer
    verbotenen Querdenkerdemonstration auf die Buehne springen, um euch im gemeinsam
    in Duo laecherlich zu machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Beitraege widersprechen sich nicht. Meine Positionierung ist klar und unerschuetterlich.
    Du geistig verwirrtes, durchgeknalltes Huhn, bist leider nicht in der Lage das zu erkennen,
    spinnst Dir irgendetwas zusammen, fuer Deine untauglichen Versuche mich zu diskretieren.

Waerst Du keine frustrierte, taube Nuss koenntes Du durchaus die Mutter des rechten Flittchens
    " Jana aus Kassel " sein und demnaechst mit ihre bei einer der verbotenen Querdenkerdemo
    auf die Buehne springen, um euch gemeinsam laecherlich zu machen.

hasi, du weisst doch schon lange nicht mehr, wo hinten und vorne ist.

du gehörst mal - mindestens - auf kur oder sowas.

gute besserung
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du weiter so ketzerisch seine Weisheiten infrage stellst, wird er dir mit Sperre drohen.
    Das oder darauf anspielen, dass er meinen Namen kennt. Siehe oben, richtige Wissenschaftler analysieren und kommen halt zu anderen Zahlen (s.o.) oder hier:
    Bei 2.000.287 Versicherten, die mindestens 1 Impfdosis erhalten hatten, ergibt dies eine Häufigkeit von 10 Myokarditiden (95-%-Konfidenzintervall 0,61 bis 1,54) und 18 Perikarditiden (1,30 bis 2,55) pro 1 Million Geimpfter.Die Myokarditiden traten median 3,5 Tage (Interquartilsabstand IQR 3,0 bis 10,8 Tage) nach der Impfung auf. 11 Patienten hatten den mRNA-1273 von Moderna und 9 den BNT162b2-Impfstoff von Bion*tech/Pfizer) erhalten. 15 Personen (75 %) waren männlich und das Durchschnittsalter betrug 36 Jahre (IQR 26 bis 48 Jahre). Bei 4 Personen (20 %) traten die Symptome nach der 1. Impfung und bei 16 Perso*nen (80 %) nach der 2. Dosis auf. 19 Patienten wurden stationär aufgenommen.
    Alle wurden nach median 2 Tagen wieder entlassen. Es gab keine Wiederaufnahmen oder Todesfälle. 2 Patienten erhielten nach Beginn der Myokarditis eine 2. Impfung. Beide blieben von einer erneuten Komplikation verschont.
    Die Perikarditis trat bei 15 Personen (40,5 %) nach der 1. und bei 22 Personen (59,5 %) nach der 2. Dosis auf. 12 Patienten hatten den Moderna-Impfstoff und 23 den Biontech/Pfizer-Impfstoff erhalten. Die Symp*tome traten median 20 Tage (IQR 6,0 bis 41,0 Tage) nach der Impfung auf. 27 Personen (73 %) waren männlich und das Durchschnittsalter betrug 59 Jahre (IQR 46 bis 69 Jahre).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In den USA wird die Häufigkeit auch ohne Impfstoff auf 1-10/100.000 Einwohner geschätzt…. Unglaublich, was man jetzt alles erfinden muss, weil das Massensterben nicht einsetzen will.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Mein Beitraege widersprechen sich nicht. Meine Positionierung ist klar und unerschuetterlich!
    Du geistig verwirrtes, durchgeknalltes Huhn bist leider nicht in der Lage das zu erkennen,
    und spinnst Dir irgendetwas zusammen, fuer Deine untauglichen Versuche mich zu diskretieren.

" Jana aus Kassel " sein und demnaechst mit Deinem strunzdummen " Toechterchen " bei einer
    verbotenen Querdenkerdemonstration auf die Buehne springen, um euch im gemeinsam
    in Duo laecherlich zu machen.
    Ich glaube, dscheipi nimmt zu viel und zu oft "acid"

nicht mal mehr gras - die zeiten sind schlecht

suchworte abas und lexotanil werden auch dir die nötige antwort geben. brom eben. der typ ist krank, das kannst doch lesen, von hinten bis vorne, jahrein jahraus.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hasi, du wisst doch schon lange nicht mehr, wo hinten und vorne ist.

du gehörst mal - mindestens - auf kur oder sowas.

gute besserung
    Das kannst Du ueberhaupt nicht beurteilen! Du bist in Deiner " Querdenkergedankenwelt "
    gefangen wie ein Frosch im Plastikeimer, der nicht ueber den Rand des Plastikeimers
    hinausblicken kann. " Querdenker und _Innen " sind mittlerweile fuer ihren beschraenkten
    Horizont bekannt. Mir war das schon von vornherein klar, als ich die ersten oeffentlichen
    Auftritte
    des Gruenders und Sektengurus der " Querdenken711-Bewegung " beobachtet,
    analysiert und ausgewertet habe. Ihr dummen Schafe seit auf den Nepper, Schnepper und
    Bauernfaenger Michael " Sabatical " Ballweg hereingefallen und bezahlt sogar noch mit
    Spenden, Kauf von Merchandisingmuell, ueberteuerten Bustickets fuer Staedtereisen und
    Franchise-Linzenzgebuehren dafuer, das der " Guru " euch in die Gehirne scheisst!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Das kannst Du ueberhaupt nicht beurteilen! Du bist in Deiner " Querdenkerdankenwelt "
    gefangen wie ein Frosch im Plastikeimer, der nicht ueber den Rand des Plastikeimers
    hinausblicken kann. " Querdenker und _Innen " sind mittlerweile fuer ihren beschraenkten
    Horizont bekannt. Mir war das schon von vornherein klar, als ich die ersten oeffentlichen
    Auftritte des Gruenders und Sektenguru der " Querdenken711-Bewegung " beobachtet,
    analyisiert und bewertet habe. Ihr dummen Schafe seit auf den Nepper, Schnepper und
    Bauernfaenger Michael " Sabatical " Ballweg hereingefallen und bezahlt sogar noch mit
    Spenden, Kauf von Merchandisingartikeln, ueberteuerten Bustickets fuer Staedtereisen
    und Franchise Linzenzgebuehren dafuer, das der " Guru " euch in die Gehirne scheisst!

ich weiss nicht, was querdenker sind und das interessiert mich auch nicht.

dein verquastets zeug seh ich stellenweise seit jahren in der arena früher oder hier.

du bist - nicht nur - in meinen augen ein schwer kranker mann.

schreiben ist nicht nur eine art visitenkarte, es ist auch abbildung der inneren vorgänge. auf irr kann man mal spielen 1 oder 2 wochen lang, aber nicht über jahre mit ständig ellenlangen tapeten.

bei dir sah und seh ich weder geist noch charakter noch sonstwas.

kürzlich hast du sogar die schwarze pädagogik glorifiziert - du bist ein kranker typ, der eben schon lang nicht mehr weiss, wo hinten und vorne ist.

geh zu auto und sprecher zwo...ashes to ashes

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich kenn mich mit Gift nicht aus, aber bestimmt was "unauffälliges" .. mit dem man dann Kimmich medienwirksam ins Beatmungsbett bringt
    Ach so, ich vermutetes chon das du ein Spezialist auf diesem Gebiet bist. Hast du denn wenigstens eine Vermutung wer hinter diesem Giftanschlag steckt? Rummenigge vielleicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wir haben schon lange 8 Uhr durch. dscheipi ist doch Bazi_In. Wahrscheinlich hat
    sie schon ihren ersten Liter Weissbier zum Fruehstueck weggeschlabbert.

+ Auf Thema antworten
Seite 11571 von 15789 ErsteErste ... 10571 11071 11471 11521 11561 11567 11568 11569 11570 11571 11572 11573 11574 11575 11581 11621 11671 12071 12571 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer