Kommt schon noch. Jetzt bringt man die Alten um, durch Isolations und Zwangsbeatmung (in Italien waren es durch falsche Behandlung usw.. : 38.000 ). Deutschland mit Sicherheit: 50.000 und jetzt geht es ja erst richtig los. Wohnungen werden frei. Dann können Leute ohne Beruf, Ausbildung kommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]#WirwollenKarl
Twitter-Nutzer fordern: Karl Lauterbach soll Gesundheitsminister werden
![]()
Das Desaster entstand durch billige Arbeiter in China. Die haben dann den Markt mit Billig-Panelen geflutet. Heutige Solar-Firmen setzen auf KI-gesteuerte Fertigung durch Roboter. Da fällt der Lohnkostenvorteil für die Chinesen schon mal weg. Auch durch die hohen Transportkosten aus Fernost. Zeitgleich ist Deutschland wieder Techologieführer und jetzt haben wir die Grünen in der Regierung die wohl nichts anderes zu tun haben wird als all die Bürokratie die die CDU/CSU aufgebaut hat um Erneuerbare zu verhindern wieder abbauen wird. Du wirst dein Dach mit Solarziegeln decken können. Und die modernen Panele aller Art brauchen keine pralle Sonne. Das wird sehr interessant. Auch weil man keine Flächen braucht wie für AKW´s.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.