Punkt genau gesagt. Ich denke, das die meisten Länder der Erde, sich nicht mit total Doof generiert Baerbock unterhalten wollen, denn so blöde ist allein ein Treffen, für Selfie Show schon ein Beleidigung, für ausl. Minister. Man macht im Deppen Stile von Heiko Maas weiter,
Rechte Politik klingt komisch. Einfach Politik für das Volk, für gute Renten, und Bildungspolitik.
die nutzen ihre Chancen nicht, das ist mir auch schon aufgefallen
Als die "U-Boote" in der Partei haben, die Alles sabotieren
Geändert von navy (25.11.2021 um 04:08 Uhr)
Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Wenn er keine Alternative hat, lässt er sich alles gefallen.
Hat er eine Alternative? Oder anders gefragt:
Diejenigen, die eine Alternative darstellen wollen, verkaufen sich selbst als pseudowitzige Hobbykomiker und Verlierer. Kann man als Alternative wahrgenommen werden, wenn man sich selbst als Witzfigur verkauft?
Die meine ich gar nicht. Ich meine die einfachen AFD-Anhänger. Eigentlich müssten die AFD-Anhänger Reklame für rechte Politik machen, d.h. für rechte Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele.
Aber das einzige, was von denen kommt, sind kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer. Und mit diesem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Endlich! Migranten müssen kein Deutsch mehr können!!!!
So will die Ampel Deutschland für Migranten noch attraktiver machen
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235265034/SPD-Gruene-FDP-Ampel-will-Deutschland-fuer-Migranten-noch-attraktiver-machen.html
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Man erreicht die Leute heutzutage hauptsächlich über die sozialen Netzwerke. Und dort sind die AFD-Anhänger auch sehr aktiv. Aber guck Dir doch mal an, was die da "zum Besten" geben: kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
Und mit so einem Schwachsinn kann man Außenstehende nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen. Gute PR sieht anders aus. Aber das begreifen die AFD-Anhänger leider nicht.
Ich bin begeistert. Leider vermisse ich im Koalitionsvertrag eine verbesserte finanzielle Anreizstruktur um noch mehr Goldstücke und Fachkräfte ins Land zu locken. Ich würde diese Menschen vom Joch der Hartz4-Sätze befreien und ihnen monatlich ein Facharbeitergehalt zukommen lassen inkl. Eigenheim. Wie sonst schaffen wir es sonst die geforderten 500.000 Menschen zu uns zu locken?
Diese Anreize gibt es.
Ich hatte letzte Woche einen Artikel verlinkt, da ging es darum daß Frankfurt mehr Asylbewerber aufnimmt als wir müssen. Unter anderem werden die Bemühungen verstärkt, Asylanten in festen Wohnraum zu verbringen - UND - ihnen soll demnächst mehr Geld in der Tasche bleiben wegen sinkender Eigenanteile zum Thema Miete etc.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)