User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11564 von 15789 ErsteErste ... 10564 11064 11464 11514 11554 11560 11561 11562 11563 11564 11565 11566 11567 11568 11574 11614 11664 12064 12564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.631 bis 115.640 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In 115615 schriebich vielmehr:

"Die Ursache ist vielmehr weil das Merkelregime anders als andere Länder zu spät gemerkt hat dass Auffrischen nötig ist."
    Eben deshalb schrieb ichs doch. Du belobigst die Booster, und ich bring die erhöhte Sterblichkeit seit Impfiimpfi.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich bezog das nicht bloß auf Publikationsstandards. Wer auf die allein angewiesen ist, ist arm dran. Nutze dein Hirn, du hast eines. Ich bin auch schon draufgekommen, woher unser Missverständnis bei den Menschenaffen kam, hatte aber noch keine zeit, dir zu antworten.

Worum es mir mit dem Spruch hier geht, ist, dass sich Gesetze an der Natur des Menschen orientieren müssen. Umgekehrt geht es nicht, das führt zu Schlamassel, das von einer Seite durchaus gewollt sein kann. Das hat die Natur des Menschen so an sich.
    In Anbetracht dessen, dass das Kritik an einem spezifischen Paper, dessen Inhalt und Form war, ist das völlig am Thema vorbei.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    .... Aber auch nur, wenn man glaubt, dass die Impfung nennenswert bei der Krankenhausbelegung was ändern würde. Das Regime glaubt doch selber nicht mehr an diese nennenswerte Wirkung der Impfung...
    Dass ca. 80% der Corona-Intensivpatienten ungeimpft sind ist Tatsache, da muß niemand etwas glauben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ach ja? Und da hast du sicher auch entsprechende Links dazu? Oder ist das wieder nur eine Behauptung, die bei näherer Betrachtung völlig falsch ist?

Naja, in Afghanistan könnte ich es mir vorstellen .......
    Da gibt es den Schwachsinn nicht. Auch keine Betrugs Masken, die sind halt nicht so blöde, haben die Westlichen Ratten zum Teufel gejagt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass ca. 80% der Corona-Intensivpatienten ungeimpft sind ist Tatsache, da muß niemand etwas glauben.
    Schwachmatt, hat seine Volksverpetzer Erfindung verkündet. Die Meisten sind geimpft: Punkt, es gibt es genügend Quellen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das habe ich solchen Trollen wie dir schon 5mal geschrieben: Inhalt vor Form.
    das versteifen und rumreiten auf der Form ist was für dümmliche Flachzangen welche in der Schule bei Mathe oder prinzipiell beim abstrakten logischen Denken grüne Pickel und Schweißausbrüche bekommen. Da sie einfach diese geistige Kapazität nicht haben und man diese Fähigkeiten auch kaum erlernen kann, bleiben solchen Menschen für das eigene Selbstbewusstsein nur das versteifen auf Sachen die man auswendig lernen kann....sprich die Form.

Form hat den einzigen Sinn das geschriebene verständlicher zu machen, mehr nicht. Relevant ist immer nur der Inhalt...aber klar wenn man dem Inhalt geistig nicht folgen kann oder einem schlicht die Argumente fehlen greift der Troll halt immer wieder zu Nebelkerzen wie die Form....als wenn ich nicht auch deine Posts durchgehen könnt und zig "Fehler" finden würde...lol

Diese Antwort war nur eine Ausnahme, und ich beende da die Kommunikation auch entsprechend schnell wieder mit dir - schließlich will ich dich nicht davon abhalten Rechtschreibfehler in den Posts zu zählen - jeder Mensch braucht halt auch eine Aufgabe im Leben gelle
    Jetzt kommt der feine Herr auch noch mit Inhalt!

Form vermittelt Inhalt, Du Hirni!

Gib mal son Pamphlet als Referat ab. Da schaut der Prüfer nur kurz drüber und schreibt ne 6- drunter!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Eben deshalb schrieb ichs doch. Du belobigst die Booster, und ich bring die erhöhte Sterblichkeit seit Impfiimpfi.
    Die depperte Studie widersprach sich selbst*, ich habe sie hier entsprechend abgewatscht.

Ich belobige auch keine Booster, ich nehme lediglich zur Kenntnis dass und warum sie nötig sind.

*In ihr hieß es dass die wenigsten der Todesfälle etwas mit Corona zu tun hatte.
    Außerdem gab es keinen Todesfall durch die Impfung.
    Geändert von tosh (24.11.2021 um 20:35 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

So, also bei uns Alles Easy. Der Konzern trägt alle Kosten. Hat außerdem jegliches Bashing strengstens untersagt. Wir müssen nur etwas früher da sein wegen dem Test. Ich hab nix Anderes erwartet. Die/wir können jetzt keinen Stress gebrauchen. Die Stimmung ist - den Umständen entsprechend - gut. Was ich da von Anderen hörte...auweia!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    War mal Unwort des Jahres in prebehinderten Zeiten.
    Was du meinst, war Humankapital. Was aber falsch interpretiert war, denn "Kapital" stammt auch nur von der lateinischen Wurzel "Kopf" ab.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So, also bei uns Alles Easy. Der Konzern trägt alle Kosten. Hat außerdem jegliches Bashing strengstens untersagt. Wir müssen nur etwas früher da sein wegen dem Test. Ich hab nix Anderes erwartet. Die/wir können jetzt keinen Stress gebrauchen. Die Stimmung ist - den Umständen entsprechend - gut. Was ich da von Anderen hörte...auweia!
    Das kennzeichnet den guten Arbeitgeber! Ich habe mich darauf beschränkt, mit einem Mitarbeiter über einen angeordneten Impftermin beim Betriebsarzt rumzublödeln. Aber der weiß, wie es gemeint ist. Und jetzt ist er bzw. sein Sohn erst einmal in Quarantäne...weil dessen geimpfte(!) Kita-Erzieherin mit Corona ins Krankenhaus kam. Kann man sich alles gar nicht ausdenken, sowas.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kennzeichnet den guten Arbeitgeber! Ich habe mich darauf beschränkt, mit einem Mitarbeiter über einen angeordneten Impftermin beim Betriebsarzt rumzublödeln. Aber der weiß, wie es gemeint ist. Und jetzt ist er bzw. sein Sohn erst einmal in Quarantäne...weil dessen geimpfte(!) Kita-Erzieherin mit Corona ins Krankenhaus kam. Kann man sich alles gar nicht ausdenken, sowas.
    Takatuka-Land wird zunehmend stressig. BRD'linge wollen das so.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 11564 von 15789 ErsteErste ... 10564 11064 11464 11514 11554 11560 11561 11562 11563 11564 11565 11566 11567 11568 11574 11614 11664 12064 12564 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer