User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Darauf wäre ich direkt mal gespannt, was du da philosophisch so bringst.
Nun, dem würde ich die Idee eines Rechtssystems entgegenhalten, dass der Bürger ein Klagerecht (oft mit Erfolg) gegen den Staat und dessen Interessen hat, dass wir Ausgleichsmechanismen wie die Prozesskostenhilfe und klare Abwehrrechte haben.
Warum steht der Server in Russland? Du kannst meinen, was du möchtest, aber damit schaffst du keine Fakten. Ich war in der Zeit der UDSSR in ganz Europa, fast immer mit dem Auto, mit Pass und Visum.
Was willst du hier erzählen...das damals alle abgeholt wurden? Das ist nicht einmal bei den Nazis passiert....
Dein Text zeugt von einer fehlenden Bildung....einer erschreckend mangelhaften Bildung
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Impfverweigerer mit Nazis zu vergleichen ist natürlich Quatsch, aber es ist eben auf der anderen Seite auch so, dass man dieses Recht begründet anzweifeln kann. Und wer sich soetwas herausnimmt, muss eben auch mit harter Kritik und Konsequenzen leben. Rechte gehen immer mit Pflichten einher. Deswegen sollte man entsprechend Impfverweigerern (allerdings generell, nicht coronaspezifisch) den Versicherungsschutz für vermeidbare Krankheiten entziehen, Lohnfortzahlungen einstellen und vermutlich sogar einen daraus entstehenden Kündigungsgrund formulieren.

Liegt Kimmich eigentlich schon auf der Intensivstation?
Er wurde jetzt endlich auch einmal positiv getestet, aber er hat ja keine Impfung, laut "Wissenschaft" ist dies doch so eine Art Todesurteil, oder etwa nicht?
Naja jetzt kommt er wenigstens um die Impfung herum, der Glückspilz!