"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wer denn !? Der gläubige Deutsche Michel ist laut Medienglauben zu ca. 70 % geimpft, also stimmt dieser auch der Impfpflicht zu.
Also Staatstreu !!!! Satt geht nicht auf die Straße !!
Wir gehen den Bach runter ! Ich aber Nicht !
Haltet durch, es wird besser .
Man kann sich nur radikalisieren gegen den Staatsapparat !
( Mann - Feind hört mit )
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wolfenbüttel. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Manfred Wolfrum fordert den Aufbau von "mindestens einem" stationären Impfzentrum in der Stadt, um "die Situation der Durchimpfung der Bevölkerung zu verbessern." Als Örtlichkeiten schlägt Wolfrum in seinem Antrag die Kommisse vor, eventuell auch einen Flur der Lindenhalle. Der Bedarf sei dringend, wie der Politiker hervorhebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Euch muß das bißchen Leben
sogründlich sein verhaßt
daßIhr es fort wollt geben
wieeine Qual und Last
Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt.
schrieb Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 11.März 1850Reiner Zufall,
dass es noch Zeit gibt, zu diesen Erkenntnissen zu kommen.....
Das geht gut los mit ihrer Scheisse!
Die haben grad unseren Mittleren ausm Regio geschmissen obwohl er Schüler ist und sogar ein Testzertifikat der Schule dabei hatte! Und das obwohl Schüler und Lehrlinge hier in Brandenburg von den 3G-Regeln ausgenommen sind!
Er war aufm Weg von seiner Freundin nach Hause. Meine Frau ist jetzt los und holtg ihn von dem Bahnhof ab.
Arschlöcher verdammte!