Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Flaute am Erdboden ist nicht gleich Flaute in 100m Nabenhöhe.
Aber die Bordelektronik der WKA verbraucht auch Wechsel und Drehstrom, wenn sie 'mal still stehen (Windmessgeräte, Internetserver + -Clienten, Vogel- und Batman-Radar, etc.) und bis ca. 4,5 m/s verbrauchen die WKA mehr Strom, als sie produzieren.

der Wahnsinn kommt mit riesen Schritten meine Frage wird noch sein wie werdendie vollkommen lebensfremde Individuen die schon durch dieses Bildungssystem herangezogen werden und keine praktische Arbeit mehr kennen von Sekundärtugenden die patriachalisch sind ganz zuschweigen und die nur ihr Geschlecht problematisiert haben - werden diese Leute den Staat am Laufen halten können
das Chaos bzw. der sinnlose Terror ist doch vorprogrammiert - man wird noch den Rest der vorherigen Generationen in Rekordtempo verbrauchen und dann ist Schluss
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Noch nie war mir eine neue Regierung so egal wie diese. Sie kann mich eigentlich nur positiv überraschen denn ich halte rein gar nichts von ihr. Ich erwarte einen ideologischen Irrsinn nach dem anderen, gerade gesellschaftspolitisch werden die Grünen ihre Macht nutzen um Dinge voranzutreiben von denen wir heute noch keine Ahnung haben. Diese sog. ökologisch-industrielle Transformation wird derart in die Hose gehen wie wir es uns nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können. Gerade die USA und China werden sich ins Fäustchen lachen, denn noch nie hat wohl zu nicht-Kriegszeiten ein wirtschaftlicher Konkurrent freiwillig die Segel gestrichen und wickelt sich freiwillig ab. Egal. Heiter weiter, wichtig ist das endlich Millionen Fachkräfte ins Land kommen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Invasoren sind eigentlich nicht mehr das Problem, die könnten dafür sorgen, wenn sie endlich die Mehrheit haben, dass hier wieder bisschen Rückgrat herrscht. Der Michel führt doch im Alltag blind im Duckmäusertum jede Schweinerei aus, was sich einheimische Psychopathen in dem Berliner Palast ersinnen. Wenn ich junge Nordafrikaner und Araber heute stolz locker ohne Mundschutz im Bahnhof oder Bahnhofsviertel sehe und dann den roboterhaften Sinnlos-Übererfüllungs-Impf-Michel in seiner FFP2-Maske, habe ich nur noch Argwohn gegen den Michel und ne kleine Freude beim Anblick der Goldschätze. So haben sich die Zeiten geändert. Jetzt brauchen sie nur noch die zahlenmäßige Überlegenheit und dann ist zumindest der Michel-Spuk zu Ende.