User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |






Behandlung wegen Impfstatus abgelehnt? Patient tot!
[Links nur für registrierte Nutzer]Klinik in Karlsruhe
Mann starb an Lungenentzündung – Video sorgte für Aufsehen
Ein Mann wurde in Karlsruhe angeblich nicht behandelt, weil er ungeimpft war. In einem Video war zu sehen, wie der Mann auf dem Boden auf einer Matratze liegt. Nun zeigt die Obduktion, woran er starb. Das Krankenhaus weist alle Vorwürfe zurück.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der wegen seines Impfstatus angeblich nicht behandelte Patient im Klinikum Karlsruhe starb an Atemversagen bei schwerer Lungenentzündung. Dieses vorläufige Ergebnis der Obduktion teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag auf Anfrage mit. Der Mann hatte demnach einen positiven Corona-Schnelltest. Zunächst hatte der [Links nur für registrierte Nutzer]darüber berichtet.
Die Behörde führt derzeit ein sogenanntes Todesermittlungsverfahren. Der angeblich ungeimpfte Patient soll Vorwürfen zufolge wegen seines Impfstatus nicht versorgt worden und deshalb gestorben sein. Mehrere Anzeigen waren bei der Polizei eingegangen.
Durch die Ermittlungen soll geklärt werden, ob ein Tod vorsätzlich oder fahrlässig oder durch fremdes Verschulden verursacht wurde. Zuvor war ein Video aufgetaucht, das den Mann auf dem Boden liegend in einem Zimmer der Klinik zeigen soll.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.