| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Inzidenz springt über 400 RKI zählt fast 67.000 Neuinfektionen
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-zaehlt-fast-67-000-Neuinfektionen-article22950877.html
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Die Militaery Games in Wuhan mit ca. 10.000 Teilnehmern aus > 140 Nationen
und ca. 300.000 Hilfskraeften haben wesentlich zur Verbreitung des SARS-CoV2 Virus
beigetragen.
Schon vor der Anreise nach Wuhan waren einige der Teilnehmer mit SARS-CoV2 Viren
verseucht, aber wussten das nicht. Dann haben sich die Teilnehmer untereinander bei
dem Sportevent unwissentlich infiziert und nach der Heimreise ebenfalls unwissentlich
die SARS-CoV2 Viren einen Transfer in ihre Herkunftslaender ermoeglicht.
Das ist mittlerweile Standardwissen und wissenschaftlich valide bewiesen!
The impact of the World Military Games on the COVID-19 pandemic
(Die Auswirkung der World Military Games auf die COVID-19-Pandemie)
It is clear that travel was a major factor in the rapid dissemination of COVID-19 disease. It has been proposed that Wuhan, China, was the epicentre of the pandemic. The World Military Games took place from the 18th to 27th of October 2019 in Wuhan, China. Over 140 nations with 9308 athletes participated with over 300,000 attendees, volunteers and staff [1,2,3,4].
This study examined the hypothesis that the large gathering in a pandemic epicentre was a factor in the spread of COVID-19 disease.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Der deutsche Bundestag hat im Jahr 2012 eine sogenannte Risikoanalyse für den Bevölkerungsschutz erstellt.
Darin wurde Corona schon erwähnt.
Quelle: Bundesamt für BevölkerungsschutzEin aktuelles Beispiel für einen neu auftretenden Erreger ist ein Coronavirus („novel Coronavirus“), welches nicht eng mit SARS-CoV verwandt ist. Dieses Virus wurde seit Sommer 2012 bei sechs Patienten nachgewiesen, von denen zwei verstorben sind. Ein Patient wurde in Deutschland behandelt und konnte als geheilt entlassen werden. Im Unterschied zu SARS-CoV scheint dieses Virus aber nicht oder nur sehr schlecht von Mensch zu Mensch übertragbar zu sein, so dass in der aktuellen Risikoeinschätzung davon ausgegangen wird, dass das Risiko einer Erkrankung in Folge einer Übertragung von Mensch zu Mensch gering ist (Stand 26. November 2012).
[Links nur für registrierte Nutzer]
				Ein Gemeinwesen, das schon kleine Kinder darin bestärkt, Schwuchteln oder Transen zu werden? Ein Gemeinwesen, das sich hin zur Normalisierung von Pädophilen bewegt? Wir haben derzeit keinen Staat und kein Gemeinwesen, das einem Deutschen irgendwelche Rechte abverlangen kann. Wir haben lediglich eine Ansammlung degenerierter Kryptokommunisten und solchen wie dir.