User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11478 von 15788 ErsteErste ... 10478 10978 11378 11428 11468 11474 11475 11476 11477 11478 11479 11480 11481 11482 11488 11528 11578 11978 12478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.771 bis 114.780 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Israeli PM Press Secretary Drops Bombshell, Many Of The Vaccinated Are Dying And Sick

( Israelische Premierministerin lässt Bombe fallen, viele der Geimpften sterben und sind krank)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/xiO6Uph4Myo0/

Israel appears to be in serious trouble. Oddly, there’s evidently open discussion on TV.

(Israel scheint in ernsthaften Schwierigkeiten zu sein. Seltsamerweise gibt es offensichtlich eine offene Diskussion im Fernsehen.)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerecht waere wenn die Aerzte ueberhaupt nicht mehr zuliessen das 90 % der Kapazitaeten
    auf den Intensivstationen von Impfverweigerern belegt sind, sondern den Abschaum vor den
    Krankenhaeusern verrecken liessen!
    Daß in einem Buntland, wo gebrechliche, geimpfte deutsche Rentner gerade, weil das Altenheim dicht macht, obdachlos werden, ungeimpfte Kuffnucken des Spitals verwiesen werden, die da mit 50 Cousins antreten und Stress machen, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Dr. Vernon Coleman: Medizinischer Beweis, dass Covid Jab "Mord" ist

Es ist der 22. November 2021 und das ist der Moment, in dem das Jabben aufhören muss.
    Vor ein paar Stunden schickte mir Darren Smith, der Herausgeber des ausgezeichneten The Light Paper, einen Artikel aus der medizinischen Zeitschrift Circulation, der beweist, dass das Covid-19-Jabbing-Experiment heute aufhören muss. Ich glaube, dass jeder Arzt oder jede Krankenschwester, die nach heute eine der mRNA-Covid-Impfungen verabreicht, zu gegebener Zeit aus dem entsprechenden Register gestrichen und verhaftet wird.
    Die Zeitschrift Circulation ist eine angesehene Publikation. Es ist 71 Jahre alt, seine Artikel werden von Experten begutachtet und in einer Umfrage wurde es als die weltweit führende Zeitschrift in der Kategorie Herz- und Herz-Kreislauf-System eingestuft.
    Ich zitiere den letzten Satz des Abstracts, der am Anfang des Artikels steht. Das ist alles, was ich, du – oder irgendjemand anderes – wissen muss.
    „Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vacs die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Beobachtungen von erhöhter Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung erklären können.“
    Das ist es. Das ist die Todesglocke für die Covid-19-mRNA-Jabs.
    Das Endothel ist eine Zellschicht, die Blutgefäße und Lymphgefäße auskleidet. T-Zellen sind eine Art von weißen Blutkörperchen.
    Wir wussten immer, dass diese Jabs experimentell waren. Mein Video im Dezember 2020, vor knapp einem Jahr, warnte vor diesen konkreten Risiken. Ich las eine Liste möglicher unerwünschter Ereignisse vor, die offiziell von der amerikanischen Regierung veröffentlicht wurde.
    Aber jetzt haben wir den Beweis für den Link.
    Denken Sie daran, dass der mRNA-Jab bekannt ist, um Menschen nicht daran zu hindern, sich mit Covid zu infizieren. Und es ist bekannt, dass es die Menschen nicht daran hindert, es zu verbreiten. Ich glaube, niemand bestreitet diese Tatsachen.
    Dennoch gab es unter den Menschen, die gestochen wurden, unzählige Tote und schwere Verletzungen. Sehen Sie sich den Punkt „Aktualisiert: Wie viele Impfstoffe töten?“ auf meinen Websites an.
    Jetzt haben wir die Beweise, um die Jabbing-Programme zu stoppen.
    In der in Circulation zitierten Studie wurden insgesamt 566 Patienten im Alter von 28 bis 97 Jahren getestet. Sie waren zu gleichen Teilen auf Männer und Frauen verteilt.
    „Zum Zeitpunkt dieses Berichts“, so der Autor, „dauern diese Veränderungen mindestens 2,5 Monate nach der zweiten Impfdosis.“
    Zumindest muss die Verwendung dieser Jabs jetzt aufhören. Sofort, bis weitere Langzeittests durchgeführt werden.
    Wenn es in den Mainstream-Medien noch Journalisten gäbe, wäre diese Nachricht ein Leitartikel in allen Fernseh- und Radioprogrammen und auf den Titelseiten aller Zeitungen.
    Gott sei Dank gibt es Plattformen für freie Meinungsäußerung wie BNT, die es mir ermöglichen, Ihnen diese Neuigkeiten zu überbringen.
    Ich habe ein Jahr lang gesagt, dass dieser Stich ein Experiment war – mit Sicherheit töten und verletzen.
    Wir wussten schon immer, dass es ein Verbrechen ist, mit Menschen ohne deren volles Einverständnis und Verständnis zu experimentieren – nachdem alle Risiken und möglichen Nebenwirkungen offengelegt wurden.
    Jetzt gibt es Beweise, die dieses Experiment stoppen müssen.
    Wenn das Covid-Impf-Experiment nach heute weitergeht, wissen wir mit absoluter Sicherheit, dass dies keine medizinische Behandlung ist, sondern eine Keulung.

(Übersetzt aus dem englischen)
    Hier die original Videobotschaft:
    bitchute.com/video/l5FPZGGw5cEH/
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glaubst du der Tanz ist dann vorbei?

Nee. Die 2G-Regeln werden dann noch eine ganze Weile aufrecht erhalten bleiben. Ebenso die Kontrollen. Ausser die bauen ein Gesamtdeutschjes Impfregister auf. Aber bei der Effektivität deutscher Behörden jann man mit sowas erst um die 2070 rechnen.
    Bis dahin ist von mir nichts mehr übrig !

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Daß in einem Buntland, wo gebrechliche, geimpfte deutsche Rentner gerade, weil das Altenheim dicht macht, obdachlos werden, ungeimpfte Kuffnucken des Spitals verwiesen werden, die da mit 50 Cousins antreten und Stress machen, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Es ist mir unverständlich, wie man auf Beiträge dieses irren Clowns noch eingeht.

Mitglied

Was passiert jetzt eigentlich mit den Obdachlosen ?

Machen die sich darüber auch mal Gedanken oder laufen die unter ferner liefen , brauchen wir nicht , können weg !

Oder werden Obdachlose jetzt einfach tot geschwiegen ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was passiert jetzt eigentlich mit den Obdachlosen ?

Machen die sich darüber auch mal Gedanken oder laufen die unter ferner liefen , brauchen wir nicht , können weg !

Oder werden Obdachlose jetzt einfach tot geschwiegen ?
    Obdachlose kriegen halt ne Nadel und werden euthanasiert.

Vorhin hatte ich ein Gespräch übers Auswandern, das Problem ist, dass sie wohl bald Ungeimpfte auch nicht mehr reisen lassen werden.

Ein Mitglied des sog. Ethikrates der Bundesregierung schlug heute Reiseverbote für Nichtgeimpfte vor.

Es erwachsen auch andere Fragen, z.B. Bußgelder, Erzwingungshaft ab nächstem Jahr, Konfiszierung des Vermögens Ungeimpfter usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ist das nicht der Circus Maximus in Rom?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Vorhin hatte ich ein Gespräch übers Auswandern, das Problem ist, dass sie wohl bald Ungeimpfte auch nicht mehr reisen lassen werden.

Ein Mitglied des sog. Ethikrates der Bundesregierung schlug heute Reiseverbote für Nichtgeimpfte vor.

Es erwachsen auch andere Fragen, z.B. Bußgelder, Erzwingungshaft ab nächstem Jahr, Konfiszierung des Vermögens Ungeimpfter usw.

---
    Ganz einfach gesagt , Deutschland ist pleite , wird aber nicht zugegeben , nein , also holt man es sich halt beim Steuervolk !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

'https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aqG2Q3M_460swp.webp

+ Auf Thema antworten
Seite 11478 von 15788 ErsteErste ... 10478 10978 11378 11428 11468 11474 11475 11476 11477 11478 11479 11480 11481 11482 11488 11528 11578 11978 12478 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer