User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Als Bestrafung 1 Liter von allen Brühen auf Ex gespritzt. Ich glaube, ich hatte noch in meinem Leben noch nie so einen Hass auf das Regime und den Blödmichel und sein Wahlverhalten. Die deutsche Privatisierung aka Ausverkauf deutschen Staatseigentums, der Euro oder auch die Flüchtlingskrise waren und sind heftig, man konnte und kann sich aber noch als Individuum mit bisschen Verstand und Verstand weitgehend schadlos halten/Risiko minmieren, aber das quasi Zwangsspritzen, wenn man kein Privatier und der Arbeitgeber ein faules feiges Arschloch ist, ist ne andere Hausnummer. H-IV ist auch keine wirkliche Option, alleine schon durch die Wohnungsproblematik. Ich bräuchte auch kein Fallbeil, meine Muskeln wollen aktuell nur arbeiten. Ich werde jetzt in Zukunft meinen CO2-Verbrauch absichtlich und sinnlos erhöhen, bevor sie einem das auch noch nehmen. Diese Menschheit soll verglühen in ihrem Klimwandel.
Wer das Risiko dieses experimentellen Stoffes auf sich nimmt, der hofft, das ihn keine Langzeitfolgen treffen. Mir würden schon die derzeitigen Nebenwirkungen reichen, um davon nichts zu nehmen.
Corona wird weiter mutieren und unter den Geimpften aufräumen, natürliche Ausles, Evolution nennt man das
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre