User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11473 von 15789 ErsteErste ... 10473 10973 11373 11423 11463 11469 11470 11471 11472 11473 11474 11475 11476 11477 11483 11523 11573 11973 12473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.721 bis 114.730 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich will für die BRD Bekloppten nicht als Märtyrer enden.
    Mir ist es egal geworden ob 90 Prozent der Bevölkerung/Weltbevölkerung den Arsch auf der Stelle zumachen für immer zumachen würden, wenn ich zu den 10 Prozent gehöre.
    Ach, du willst überleben? Wie alt möchtest du denn gerne werden? Über 60 ist nicht erwünscht. Sozialverträgliches Ableben fängt mit 55 Jahren an.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Impfen lassen ist das Gebot der Stunde. In Bayern kommst du nicht ohne Impfung ins Krankenhaus, wurde mir bestätigt. Rein mit der Mengele - Spritze!
    Die Demokraten drehen durch.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Du diskriminierst gerade jene Deutsche, die als Eremiten im tiefsten Walde leben oder in ihrer virtuellen Filterblase!1!!
    Aber mal im Ernst, in Buntland existieren de facto Gegengesellschaften, die sich abschotten und der Impfung abhold sind. Diese Leute findet man einigen Angaben zufolge dann vermehrt als Beleger der raren Intensivbetten.
    Aus Gründen der politischen Korrektheit wird das aber nie so deutlich gesagt, daß es dabei schlicht um Religioten geht.
    In Buntland meist Musel, in Israel z.B. dito plus dort die Orthodoxen.
    Die getürkten Statistiken ... geh selbst hin. Frage. Entlarve.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Demokraten drehen durch.
    Mengele ist bei der Arbeit, und er arbeitet sehr gut.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mir grad mal ne Sicherungskopie, für ein evtl. Tribunal, gezogen. Das sollten viele machen, das Video ist nur noch bis 26. vorhanden
    Als Bestrafung 1 Liter von allen Brühen auf Ex gespritzt. Ich glaube, ich hatte noch in meinem Leben noch nie so einen Hass auf das Regime und den Blödmichel und sein Wahlverhalten. Die deutsche Privatisierung aka Ausverkauf deutschen Staatseigentums, der Euro oder auch die Flüchtlingskrise waren und sind heftig, man konnte und kann sich aber noch als Individuum mit bisschen Verstand und Verstand weitgehend schadlos halten/Risiko minmieren, aber das quasi Zwangsspritzen, wenn man kein Privatier und der Arbeitgeber ein faules feiges Arschloch ist, ist ne andere Hausnummer. H-IV ist auch keine wirkliche Option, alleine schon durch die Wohnungsproblematik. Ich bräuchte auch kein Fallbeil, meine Muskeln wollen aktuell nur arbeiten. Ich werde jetzt in Zukunft meinen CO2-Verbrauch absichtlich und sinnlos erhöhen, bevor sie einem das auch noch nehmen. Diese Menschheit soll verglühen in ihrem Klimwandel.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Klar. Impfen lassen ist das Gebot der Stunde. In Bayern kommst du nicht ohne Impfung ins Krankenhaus, wurde mir bestätigt. Rein mit der Mengele - Spritze!
    Wer das Risiko dieses experimentellen Stoffes auf sich nimmt, der hofft, das ihn keine Langzeitfolgen treffen. Mir würden schon die derzeitigen Nebenwirkungen reichen, um davon nichts zu nehmen.
    Corona wird weiter mutieren und unter den Geimpften aufräumen, natürliche Ausles, Evolution nennt man das

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Als Bestrafung 1 Liter von allen Brühen auf Ex gespritzt. Ich glaube, ich hatte noch in meinem Leben noch nie so einen Hass auf das Regime und den Blödmichel und sein Wahlverhalten. Die deutsche Privatisierung aka Ausverkauf deutschen Staatseigentums, der Euro oder auch die Flüchtlingskrise waren und sind heftig, man konnte und kann sich aber noch als Individuum mit bisschen Verstand und Verstand weitgehend schadlos halten/Risiko animieren, aber das quasi Zwangsspritzen, wenn man kein Privatier und der Arbeitgeber ein faules feiges Arschloch ist, ist ne andere Hausnummer. H-IV ist auch keine wirkliche Option, alleine schon durch die Wohnungsproblematik. Ich bräuchte auch kein Fallbeil, meine Muskeln wollen aktuell nur arbeiten.
    Die Frage ist, ob man das durch Wahlen hätte ändern können. Weisst du, wer da geschmiert oder / und erpresst wird? Gerade ist einer vom Dach eines Krankenhauses gesegelt. Das sagt doch was aus.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wer die 4. Welle ueberleben will sollte sich impfen lassen. Impfverweigerer koennen ihre
    Meinung und ihren Willen aendern. Mit dem eigenen Leben und mit dem Leben anderer
    Menschen spielt man nicht.

(Schachmatt - Acrylmalerei des Kuenstlers Stefan Bleyle 2011)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ach, du willst überleben? Wie alt möchtest du denn gerne werden? Über 60 ist nicht erwünscht. Sozialverträgliches Ableben fängt mit 55 Jahren an.
    Da bleiben mir ja noch ein paar Jahre.
    Und einen gefälschten Impfpass zu besorgen , erleichtert das zukünftige Leben in der BRD. Den besten Drecksland aller Zeiten.

Ein Scheiß Stempelaufdruck kann jeder fälschen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer das Risiko dieses experimentellen Stoffes auf sich nimmt, der hofft, das ihn keine Langzeitfolgen treffen. Mir würden schon die derzeitigen Nebenwirkungen reichen, um davon nichts zu nehmen.
    Corona wird weiter mutieren und unter den Geimpften aufräumen, natürliche Ausles, Evolution nennt man das
    Ich habe die Lebenszeitverkürzung mal auf 10 Jahre geschätzt. Wahrscheinlich sinds viel mehr Jahre, vielleicht 20 oder 30. Einen 70-jährigen wird man in 20 Jahren kaum noch antreffen.

+ Auf Thema antworten
Seite 11473 von 15789 ErsteErste ... 10473 10973 11373 11423 11463 11469 11470 11471 11472 11473 11474 11475 11476 11477 11483 11523 11573 11973 12473 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer