User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11463 von 15789 ErsteErste ... 10463 10963 11363 11413 11453 11459 11460 11461 11462 11463 11464 11465 11466 11467 11473 11513 11563 11963 12463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.621 bis 114.630 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch Geimpfte können die entsprechende Virenlast entwickeln um infektiös zu sein, allerdings kommt dies seltener vor. Auch nimmt diese bei ihnen deutlich schneller ab, weswegen sie kürzer ansteckend sind. Ungeimpfte sind bis zu 7 Tage ansteckend, während Geimpfte eher im Bereich von 3 Tagen zu finden sind.
    Insgesamt ist die Studienlage zwar noch etwas dünn, aber die Preprints sehen gut aus. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    "Background SARS-CoV-2 vaccines are highly effective at preventing COVID-19-related morbidity and mortality. As no vaccine is 100% effective, breakthrough infections are expected to occur."

Das behauptet also irgendeine Uni mit klingendem Namen tausende Kilometer von hier.

Die Studienlage scheint tatsächlich noch etwas dünn zu sein.

Ich breche fast zusammen von meiner Virenlast als Ungeimpfter. Wer mich aufsucht und nur kurz ein paar Worte in normalem Gesprächsabstand mit mir wechselt, klappt spätestens ein paar hundert Meter von meinem Haus entfernt zusammen. Ich höre dann das Folgetonhorn der Rettung, wenn sie sie aufliest.
    [/irony]

Laut rasch geänderter Gesetzeslage gilt zumindest in Deutschland eine CoVid-Impfung erst nach 2 Wochen als wirksam. Deshalb kann ein Geimpfter noch bis dahin jemanden anstecken, ohne dass das Zweifel an der Wirksamkeit einer solchen Impfung zulässt. Na gut, wenn ein Geimpfter bis zu 3 Tage nach dem Pieks das Zeitliche segnet, ist er wirklich höchstens 3 Tage ansteckend. Derlei soll ja schon vorgekommen sein.

Wenn du jetzt versuchst, mich über Statistik und deren Aussage aufzuklären, kann es geschehen, dass es mich vor Wut zerreißt.

Aber keine Sorge, von mir kommen keine Corona-Viren zu dir geflogen. Ich hab keine, ich habe wegen Corona noch keine Kosten aus der Sozialversicherung verursacht und auch niemanden damit angesteckt. Wann werde ich armer Homo innocens endlich mal für meine soziale Haltung gelobt statt (nicht von dir) beflegelt?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ..... Viren lieben tockene Luft. Daher hab ich im Winter im Schlafzimmer einen Luft-befeuchter stehen.
    Der Hauptgrund, für Erkältungen: zu trockene Luft.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig. Meer-salz-Nasenspray bei Lang-strecke-flügen. Keine Gewöhnung ! Viren lieben tockene Luft. Daher hab ich im Winter im Schlafzimmer einen Luft-befeuchter stehen.
    Stinknormales Kochsalz tut es auch. NaCl

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das spielt keine Rolle, da der Beweis längst von Dir erbracht wurde.

Ich sterbe vor Neugier
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Schöner Kommentar im Cicero:

„Na herzlichen Dank! An alle Ungeimpften. Dank euch droht der nächste Winter im Lockdown.“ Mit diesen Worten beginnt ein vielbeachteter Tagesthemen-Kommentar der ARD-Hauptstadtkorrespondentin Sarah Frühauf. Was folgt, ist eine Abrechnung mit allen Pandemie-Delinquenten, die sich der Corona-Impfung partout verweigern. „Alle Impfverweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation mitschuldig zu sein“, so Frühauf. Und sie sagt auch, dass sich die Ungeimpften fragen müssten, „welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese unerträglich- stalinistische MDR- Zwangsgebühren-Schlampe hat für ihre unentschuldbaren Ausfälle Strafanzeigen am Hals:

Volksverhetzung! Anzeigen gegen Tagesthemen-Moderatorin eingebracht

In ihrer Moderation der Tagesthemen griff eine ARD/MDR-Moderatorin Ungeimpfte ganz offen an. Sie unterstellte ihnen pauschal eine Mitschuld an der aktuellen „Corona-Situation“. Dabei hat sie weit über das Ziel hinausgeschossen. Zur Erinnerung: Sogar Deutschlands Chef-Virologe Christian Drosten bestreitet die Mär von der „Pandemie der Ungeimpften“ entschieden. Trotzdem hetzte die Moderatorin aufs Härteste gegen die Impf-Vermeider. Sie seien schuld daran, dass die Lage nun so schlimm sei. Die Frau gab den Ungeimpften die Schuld für tausende Corona-Opfer. Vielen Deutschen ging das zu weit: Sie haben Klagen wegen Volksverhetzung eingebracht.
    • Journalistin des Öffentlich-Rechtlichen hetzt in Tagesthemen massiv gegen Ungeimpfte
    • Sie seien schuld an derzeitiger Lage, Maßnahmen und tausenden Toten
    • Rechtliche Schritte eingeleitet: Anzeige und Strafantrag wurden von Privatperson eingebracht
    • Moderatorin auch von Beatrix von Storch (AfD) wegen §130 Volksverhetzung angezeigt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stinknormales Kochsalz tut es auch. NaCl
    Klar. Ob Koch oder Meersalz ist völlig egal.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hier Näheres: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nenn es wie du willst, aber pauschal zwei Wochen Haft für nix ist schon heftig. Da fühlt man sich gleich wie Jana aus Kassel.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Diese unerträglich- stalinistische MDR- Zwangsgebühren-Schlampe hat für ihre unentschuldbaren Ausfälle Strafanzeigen am Hals:

kd
    Leider werden diese Anzeige nicht zum erhofften Erfolg führen. Diese GEZ-Hetze genießt staatlichen Schutz und wird sogar gefördert. Es gibt doch jetzt diese Chinesin im ZDF die so gehypt wird. Habe mal ein paar Minuten auf YouTube von der gesehen, da kommt einem das blanke Kotzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du redest vllt davon - ich sage das es ausreicht diesen Dreisatz auf empirischen Daten zu tätigen, um eine ausreichende Aussage über die Wirksamkeit des Impfstoffes treffen zu können.
    Und wenn du das bestreiten willst dann musst du begründen warum.
    Begründe du erstmal deine Milchmädchenrechnung.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das soll ich dir einfach so glauben?
    Du kannst es ja ignorieren und nachboostern.

+ Auf Thema antworten
Seite 11463 von 15789 ErsteErste ... 10463 10963 11363 11413 11453 11459 11460 11461 11462 11463 11464 11465 11466 11467 11473 11513 11563 11963 12463 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer