User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Jeglicher Verkauf von Erzeugnissen aus Papier an Ungeimpfte sollte ab sofort verboten werden!
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Diejenigen die sich bisher „p“impfen ließen kann man grob in zwei Kategorien einteilen.
die
mit Begeisterung, Euphorie, Hurra-Gebrüll, unhinterfragt mit Stolz geschwellter Brust und Arm sind die typischen „Staatsbüttel, Jasager, Schleimer, A..kriecher, devote Befehlsempfänger“. Die ihrem „Dienstherren, den sie fälschlicherweise mit dem jeweils herrschenden Regime gleichsetzen“ dienen besser daran verdienen und jene die von diesem indirekt anhängig sind,
sich dem medialen Druck der gleichgeschalteten Presse, der Gesellschaft, vielleicht ihrem Arbeitgeber beugten und mit einem unguten Gefühl das Prozedere über sich ergehen ließen in der Hoffnung wird schon nichts passieren. Und ich habe meine Ruhe in der fälschlichen Annahme, dass sie ihre Grundrechte, Grundrechte sagen ja noch die Wenigsten oder wagen es zu sagen es sind Freiheiten was für ein Sarkas-, Zynismus, wieder zurückerhalten werden.
Die sich jetzt „P“impfen lassen müssen machen dies nicht aus wie manche dieser Panikler, Hysteriker meinen behaupten zu müssen, sondern einfach aus Pragmatismus ohne Überzeugung, freien Willen/Stücken sondern fühlen sich gezwungen, genötigt, erpresst.
Wenn diese „P“impfpflicht kommt wird diese Gruppe noch höher und vor allem unberechenbarer.
Diese zwei letzten Gruppen bilden mit denen die sich der „P“impfung oder –pflicht entziehen konnten, entzogen eine gefährliche, explosive Melange.
Viele von denen werden sich in ihr Schneckenhaus zurückziehen, der Gesellschaft, dem Gemeinwesen die so hoch beschworene Solidarität aufkündigen, diese verachten, schädigen wo sie es nur legal können und für diese keinen Finger mehr rühren.
Andere werden sich wie man schon beobachten kann und in politischen Diskussionen bereits mit geweiteten, angsterfüllten Augen angedeutet/kolpertiert wird militant werden oder sogar radikalisieren. Das werden mehr Aktive sein als die vielleicht hundert bei der RAF in deren drei Generationen und deren paar Sympathisanten, Unterstützer, Förderer, Mitläufer. Das kann dann schnell in die Tausende wenn nicht Hunderttausende gehen und bei gelungenen, aufsehen erregenden, publikums-, öffenlichkeitswirksamen Aktionen zum Selbstläufer werden.
Diese Gefahr sahen Ballweg und Bodo durchaus und haben sich daher zurückgezogen, weil sie mit Recht annahmen oder annehmen konnten/mussten, dass es soweit kommen nicht kann sondern wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)