+ Auf Thema antworten
Seite 371 von 484 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Genau das nennt man raten.
    Ich kaufe ein "E"! Und Maren Giltzer dreht die Buchstaben um.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bedank dich bei deinem Gesinnungsgenossen Seligman. Bevor der mich inflationär mit Negativbewertungen traktierte wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, Postings negativ zu bewerten. Jetzt mache ich das bei allen Kandidaten, die in ihren Postings Folgendes zum Ausdruck bringen: Menschenverachtendes & Stuss. Stuss alleine reicht nicht, es muss schon diese Kombi sein.
    Mir ist vollkommen egal, was Kretins wie du bewerten...weil du bist ohnehin inkompetent und wohl auch inkontitent.
    Geh boostern, damit das Elend ein Ende hat

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Aha, anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Genau das nennt man raten.
    Man merkt, dass dir wissenschaftliche Arbeitsweisen fremd sind.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mir ist vollkommen egal, was Kretins wie du bewerten...weil du bist ohnehin inkompetent und wohl auch inkontitent.
    Geh boostern, damit das Elend ein Ende hat
    Und du? Kannst es wahrscheinlich kaum erwarten, bis du endlich infiziert bist. Dann gehörst du endlich zu den richtig harten Männern, gelle?

Mitglied

Bedank dich bei deinem Gesinnungsgenossen Seligman. Bevor der mich inflationär mit Negativbewertungen traktierte wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, Postings negativ zu bewerten. Jetzt mache ich das bei allen Kandidaten, die in ihren Postings Folgendes zum Ausdruck bringen: Menschenverachtendes & Stuss. Stuss alleine reicht nicht, es muss schon diese Kombi sein.
    ja der Seligman ist dahingehend ein besondere Kandidat...Rot kombiniert mit völliger inhaltsleerer Argumentlosigkeit...das ist der einzige Zweck den er hier im Forum hat. Ich würde mir sein dämliches Verhalten allerdings nicht abschauen, ich gebe nur ihm Rot, prinzipiell aus Rache und da er mit seinem Verhalten nicht aufhört werde ich ihm jedesmal Rot geben sobald es geht, unabhängig was er schreibt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Man merkt, dass dir wissenschaftliche Arbeitsweisen fremd sind.
    Sicher. Für Dich ist "Wahrscheinlichkeit" Wissenschaft. Bei einer Mutation. Blamier Dich ruhig weiter.

Vermutlich wurde auch so PdvV entwickelt: wahrscheinlich hält es

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ein "E"! Und Maren Giltzer dreht die Buchstaben um.
    Ich kaufe Maren

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    o.K. das mit d und t , dafür entschuldige ich mich , ändert sich aber nicht an dieser Tatsache.
    Suche woanders an Rechtschreibfehlern !
    Hinterfrage auch mal deine Groß- und Klein-Schreibweise.
    Ich suche nicht nach Rechtschreibfehlern. Wenn in einem kleinen Satz 4 Fehler sind ist denn doch einmal etwas Hilfe nötig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sicher. Für Dich ist "Wahrscheinlichkeit" Wissenschaft. Bei einer Mutation. Blamier Dich ruhig weiter.

Vermutlich wurde auch so PdvV entwickelt: wahrscheinlich hält es
    Blödmann liefert Strohmann.
    Es ging um die Zusammenstellung der Substanzen für die Grippeschutzimpfungen, die anhand von Wahrscheinlichkeiten und Prognosen zusammengemixt werden. Du bezeichnetest diesen Vorgang als "erraten". Lies dich mal darüber ein, was eine Prognose ist, eine Wahrscheinlichkeit, ein Erwartungswert oder auch eine Varianz...
    Und jetzt kannst du ruhig mal zugeben, dass du dich geirrt hast sonst bist du derjenige, der sich mächtig blamiert...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Beamte sind somit nicht rechtschaffen? Dafür aber die Allgemeinheit? Und das ausnahmslos?
    Def.:

Rechtschaffenheit wird beschrieben als die Neigung und das Bestreben, den Pflichten seines Standes gegenüber „einem höheren Wesen“ und den Menschen Genüge zu tun.
    (...)
    Im alltäglichen Sprachgebrauch bezieht sich der Begriff „Rechtschaffenheit“ auf jemanden, der nach ethischen Grundsätzen von eigener, ehrlicher Arbeit lebt und seine Leistungen mit gerechter Entlohnung und zu fairen Preisen erstellt.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leute die in der Ökonomie arbeiten, dienen ihren Mitmenschen, weil sie Produkte bzw. Dienstleistungen für ihre Mitmenschen bereitstellen, die diese freiwillig (!) nachfragen und nutzen können. Es wird eine Gegenleistung im Tausch fällig, wenn einig.

BeamtINNEN als Teile des Staats beherrschen, unterdrücken und beuten ihre Mitmenschen aus, weil sie deren Arbeit zuhälterisch unter Zwang und Androhung von Gewalt abpressen, keine freiwillig nachgefragten Produkte bzw. Dienstleistungen herstellen, sondern einfach nur Schutzgeld abkassieren.
    Dazu kommt noch die individuelle Machtgeilheit, als starke Motivation freiwillig eine BeamtINNENexistenz führen zu wollen.
    So wie es eh und je war. Während im Feudalismus für diese Schutzgelder jedoch auch Schutz gewährt wurde sieht es hierzulande in diesem IdiotINNENstaat allerdings schon so aus, daß auf die indigene und abgepresste Bevölkerung (ehem. das Staatsvolk) durch staatliches Handeln importierte Kriminalität losgelassen wird, diese gehegt und gepflegt wird mit dem abgepressten Eigentum der Untertanen.
    Wer sich gegen diese staatlich erzeugte Kriminalität wehrt wird durch den Staat verfolgt.

Die nichtverbeamtete Allgemeinheit, die ihren Mitmenschen ebenfalls nicht dient und diese auch bloß abschmarotzt würde ich deshalb auch nicht als rechtschaffend bezeichnen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer