User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien schreibt:
Kann das sein?Inzidenz in Bukarest erstmals unter 6
Montag, 15. November 2021
Bukarest (ADZ) – Der Abwärtstrend der täglichen Neuinfektionen setzt sich fort: Am Montag wurden für die letzten 24 Stunden nur 2136 neue Fälle und 195 Covid-Tote gemeldet. Am Sonntag waren es 3021 Neuinfektionen und 233 Tote, am Samstag 4006 Fälle und 323 Tote.
Außerdem ist die Inzidenzrate für Bukarest am Montag mit 5,78 erstmals unter 6 Fälle pro 1000 Einwohner gerutscht – der 24. Tag eines sinkenden Trends. Am 22 Oktober verzeichnete die Hauptstadt mit einer Inzidenz von 16,54 ihren bisherigen Höchstwert.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Heute im Radio wurde ein Bzdenbesitzer vom Weihnachstsmarkt gefragt was er zum abgesagtem Weihnachtsmarkt sagt ( die Stände waren schon aufgebaut dann Absage durch Regierung).
Er meinte sinngemäß:
Wir haben sämtliche Hygienekonzepte ungesetzt - was sollen wir denn noch machen um die Geimpften vir den Ungeimpften zu schützen?!!!
Ganz abgesehen davon das Ungeimpfte keinen Zutritt haben ist das die Feindkulisse die gerade aufgebaut wird.
Auch due Geduld der Geimpften mit den Ungeimpften ist nun endgültig vorbei, denn diese assozialen AFD-Wähler sind Schuld an allem.
Es ist einfach unglaublich wie behindert die sind.

Geändert von marion (22.11.2021 um 20:30 Uhr)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Glaubst du echt das die noch irgendetwas blicken?Ich erinnere mich an einen Fernsehbericht ich glaube aus Fürth wo die Tafel nur noch 2G macht.Der Betrieber hat dort sowas wie "Wir müssen unser Personal schützen" gesagt.Obwohl alle von denen geimpft sind oder schon ihren tollen booster hatten.
Da fällt mir immer nur das hier ein :
[Links nur für registrierte Nutzer]
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Zur Entspannung von diesen Coronawahnsinn schaue ich mir immer wichtige Parlamentsdebatten ohne Maske an
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das ist richtig. Die können sich den Aufwand auch gar nicht leisten. Bei uns auf dem Gelände 1500 vom Werk, nochmal 3500 von Fremdfirmen auf dem Gelände (Air Liquide, Remondis etc.). Dazu externe Monteure, etwa 500.
Da ist der Liefer- und Service-Verkehr noch gar nicht dabei. Gibt ja jetzt schon Stau, wenn ein LKW-Fahrer die Papiere nicht vollständig hat. Wobei wir als Werksangehörige mit unserer Karte reinkommen, da geht eben die Schranke hoch und fertig. Aber jeden kontrollieren?