Du bist wirklich dumm, den Link dazu hatte ich eingestellt. Für deine Dummheit werde ich nicht noch einmal alles einstellen, weil du zu blöd zum anklicken von Links bist. Aber da du hier deinen Auftritt doch beenden wolltest, spielt das keine Rolle mehr.
Leute wie du braucht kein Mensch.
Weiter so, damit dein Auftritt hier endlich beendet werden kann. Alle anderen haben den Link gesehen...

dieses sogenannte "gesellschaftliche Leben" (Spassindustrie) hat mich mein ganzes Leben nur minimal tangiert, deshalb hab damit nix Problem
blau: wobei die Wahrscheinlichkeit zu 90% besteht, zu gewinnendas ganze Leben ist ein einziges Risiko, wobei du dich auf Ugur, die BGS & Konsorten verlässt, die dir und deinesgleichen eine Scheinsicherheit vorgaukeln.
Die einzig richtige Methode wäre: Alle testen
Geh Mehrfach boostern, dann werden Wohnungen frei, denn wer will mit diesen Hysterischen Hirnlosen noch was zutun haben.
Impfen bringt Frieden
Prof. Steyer, Dr. Kappler: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit – „Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung“
Studie zur Übersterblichkeit ist Thema im Thüringer Landtag. (Mit Video)
„Eine Studie von zwei deutschen Wissenschaftlern kommt zu dem Schluss, dass die Übersterblichkeit in Deutschland in enger Korrelation zur Impfquote steht. Prof. Dr. Rolf Steyer (Universität Jena) und Dr. Gregor Kappler schreiben:
«Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung. Eigentlich sollte sie negativ sein, so dass man sagen könnte: Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit. Das Gegenteil ist aber der Fall und dies bedarf dringend der Klärung.» Eine Über*sterblichkeit stellen die Autoren in allen 16 deutschen Bundesländern im betrachteten Zeitraum (KW 36 bis KW 40, 2021) fest. (…) [Links nur für registrierte Nutzer]
und vor was der Schwachsinn schützen soll, ist niemanden klar. Bringt halt viel Geld der Pharma und Finanzmafia