User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11398 von 15788 ErsteErste ... 10398 10898 11298 11348 11388 11394 11395 11396 11397 11398 11399 11400 11401 11402 11408 11448 11498 11898 12398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.971 bis 113.980 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch kannst du jeder kann an sich arbeiten und versuchen zu lernen und zu verstehen....und wenn du das trotzdem nicht schaffst und dumm bleibst dann kann man sich immer noch nach den Iintelligenteren und ihrer Expertise richten.
    a.... die normalen Menschen und die intelligenten wissen das eine Impfung einen Impfschutz von 80-90% vor schweren Verläufen gewährt .......

Ich hab doch gelernt was ''normaler Mensch'' bedeutet! Nämlich so einer wie Du. Das hab ich doch jetzt von Dir gelernt! Ich bessere mich doch eh !
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "etwas fett"
    Ich seh gesünder aus mit 65

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein...

...geh mal in die Garage, da muss was neu justiert werden!
    das ist keine moralische Verurteilung sondern schlicht ein objektives Fakt. Wer sich asozial gegenüber der Gesellschaft verhält hat keinen Anspruch auf die sozialen Leistungen der Gesellschaft - ansonsten wird jede Solidargesellschaft daran zerbrechen - simples objektives Fakt und hat mit Moral nix zu tun.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die gute alte Dampflokzeit! Etwas OT aber muss einfach sein:

[video=youtube;bImZxUYNxl4]https://www.youtube.com/watch?v=bImZxUYNxl4[/video
    Sehr schoener Film.

🚂 💛 nostalgische Romantik....oider romantische Nostalgie. 💛 🚂

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

auch für dich gilt wie für alle Verwirrten:

"klar" ist sowas nur den geistig dummen, die normalen Menschen und die intelligenten wissen das eine Impfung einen Impfschutz von 80-90% vor schweren Verläufen gewährt was die Fallzahlen auf den Intensivstationen auch belegen.
    Die Frage ist nur bist du einfach nur dumm das du das nicht verstehst bist do so ignorant das du das einfach nicht akzeptierst oder bis du einfach nur geistig schon so eingeschränklt das eh alles zwecklos ist, ich trippe auf letzteres und das bei den meisten dh eine Diskussion ist zwecklos da hilft eben nur aus Schaden klug werden dh:

für euch spinner uU anfallende Intensivbehandlung euch in Rechnung stellen und bei Engpässen alle Ungeimpfte hinten anstellen....die einzige gerechte soziale Lösung...leider verhindern das die von euch so verhassten Gutmenschen...
    Lies diesen senationellen Artikel einer seriösen Quelle, wo auch die Vorgehensweise zur Datenerhebung erklärt wird. Und dann antworte konkret und inhaltsbezogen. "Die einzig gerechte Lösung" wird der Urteilsspruch beim Corona-Tribunal sein gegen das stalinistische Polit-und Medienpack!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche 10 mal so viele Impftote, zu wenig noch.
    Allein wegen so Drecksäußerungen wünsche ich Dich in einen coronaknast, wo Du von den ungeimpften Negern "geimpft" wirst, Du Spacken.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gelernt was ''normaler Mensch'' bedeutet! Nämlich so einer wie Du. Das hab ich doch jetzt von Dir gelernt! Ich bessere mich doch eh !
    leider nicht.
    ich schrieb das die Zuschreibung von normal von der Definition des Begriffes abhängt......und das habe ich glaube ich mindestens 4mal schon geschrieben ohne das du es gelernt hättest.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Der "angebl. publizierte" bessere Bildungsstand bei Impfwilligen.
    Was sagt uns hierbei der Vergleich v. jüngeren zu älteren Generationen... ?
    Ob nun AfD-Klientel oder nicht.

Auf den Papier besitzen jüngere BRD-Jahrgänge - grob beginnend bei 70ziger Geburtsjahrgänge - zwar anteilig höhere Bildungsabschlüsse, aber DAS ist meist schnöden Aufgemotze geschuldet.
    In vorherigen Boomer-Geburtsjahrgängen gab es im Vergleich dazu noch eine ziemlich niedrige Akademisierung. DAS war aber anderen Gründen geschuldet.
    Fakt.
    Seit spätestens der Jahrtausendwende haben wir stetig hohe Abiturquoten.
    Fallen in vergangenen Jahren gleichzeitig im PISA-Vergleich stetig nach unten ab.
    Ehemals PISA-Spitzenpositionen sind z. T. im (unteren) mittleren Level angelangt.

Die Akademikerschwemme der letzten, mind. 2 letzten Jahrzehnte zeigt offensichtlich nur das ehemals hohe Leistungsstandards - gemeint schulische u. akademische Abschlußzertifikate - weitgehend seitdem nach unten nivelliert wurden.
    Heute oftmals zu billig erhaltene (nachgeworfene) Zertifikate im Schul- u. im universitären Bereich.
    Auf den Papier suggeriert es jedoch einen stetig steigenden, höheren Bildungsgrad der BRD-Bevölkerung.
    Billiger Vergleich.
    Als wäre unser Bildungssystem mit ehemaligen Anforderungsstandards noch vergleichbar.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

hahaha, wusste ich es doch: die Querlenker sind alles Kommunisten XD

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

ja 90% der Masse sind auch Sklaven ihrer Gefühle oder Instinkte...frag doch mal nach wer in der Schule gut in Mathe gut war....wer nicht kannst du schonmal was die Rationalität angeht prinzipiell in die Tonne treten.
    Du mißverstehst mal wieder.
    Deine sog. Wissenschaft, Naturgesetze usw. würden auch nicht existieren, wenn man sie nicht Generationen mittels permanenter Wiederholung in der Schule eingebläut hätte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 11398 von 15788 ErsteErste ... 10398 10898 11298 11348 11388 11394 11395 11396 11397 11398 11399 11400 11401 11402 11408 11448 11498 11898 12398 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer