User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Von einem Federstrich kann keine Rede sein, das ist eine Frage des Zeitinvestments in einen Kommentar. Indikatoren wie der von mit benannte, sind dabei einfach gut verständlich und übersichtlich.
Darüber hinaus sollte es doch eigentlich ein Grundsatz sein, dass in einem anonymen Forum ein Autoritätsargument überhaupt nicht möglich ist. Das ist ja so schon die schwächste Form der Argumentation, aber hier noch einmal besonders unnütz.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
ALETHEIA Medienkonferenz Kati Schepis - "Die Covid-Impfung ist unwirksam, unsicher, und unnötig"
dauert 15 Minuten, sehr interessant wie undurchdacht und gefährlich die Impfung ist
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Die Daten von dem Biontech Impfstoff werden erst 2076 frei gegeben...warum wohl?
Was steht wohl in den echten Daten? Die Probleme sollen nicht bekannt werden.....auch nicht die echte Wirksamkeit
Ja, liebe Impflinge, da hat man euch also richtig verarxxx...geniest eure Nanopartikel
[Links nur für registrierte Nutzer]Wait what? FDA wants 55 years to process FOIA request over vaccine data
Meine Tochter mußte heute bei ihren Arbeitgeber einen Impfnachweis vorlegen, sie ist zweifach geimpft.
Nun wollte ihr Arbeitgeber den Ausweis kopieren, womit sie nicht einverstanden ist, Datenschutz und so.
Nun meine Frage, gibt es eine gesetzliche Klärung, oder greift automatisch der Datenschutz, da ja noch andere Impfungen einsehbar sind.
Das wird hier immer schlimmer, ich hab die Hälfte meines Lebens in der DDR verbracht, aber so was hab ich noch nie erlebt.
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht