User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Angeblich ja , die Vaccine von Biontech würden laufend angepasst , hieß es die Tage !
Nur , warum sagte dann Drosten das man mit einem Vaccin impft , dessen Erreger gar nicht mehr zirkuliert und wie kann es angehen das
die Zusammensetzung des Impfstoffes ohne neue Studien einfach so vorgenommen wird !

Ich warte jetzt wieder auf einen hochdramatischen Abschiedsbrief von ihm , wie beim letzten mal als er gehen wollte und angeblich ihm liebgewonnene
User zum bleiben " überredet " haben !
Irgendwie ist es sehr still um ihn herum geworden , selbst Abas steht wohl nicht mehr so zu ihm wie er sich das wünscht !

[Links nur für registrierte Nutzer]
ich hab mir gerade nochmal unsere Zahlen angesehen, 7% von den positiven Tests waren im KH und von den 48t, 8,5% der Stadtbevölkerung, sind grad mal 1300 gestorben, wobei man da wohl das Alter, Vorerkrankungen etc. betrachten muss.
Dieser ganze Panikmache ist masslos übertrieben
Der Sander predigt grad in der BK wieder massiv die Sumpfung![]()
Ich schätze mal, daß der Impfstoff grundsätzlich der gleiche bleibt, lediglich spezifisch auf die jeweilige Virus-Variante leicht abgeändert wird, zumal ja das Virus auch im Prinzip das gleiche bleibt. Und diese geringen Änderungen nicht eine neue Zulassung erfordern. Aber ich bin kein Experte, also ist das eine reine Vermutung meinerseits.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

So weit ich weiß ist Putin gerade dabei unsere Gasspeicher wieder zu füllen !
Die Grünen , besonders Baerbock , haben ja schön gegen Nordstraem 2 geschossen , nun ist die Pipeline doch fertig gestellt und das erste Gas schon zur Probe
dadurch geleitet !
Hier im Umkreis gab es eine besondere Situation , kann man sich nicht ausdenken !
Weil die Windspargel zu viel Strom produziert haben musste Gas aus den Biogasanlegen kontrolliert abgefackelt werden !