User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11344 von 15793 ErsteErste ... 10344 10844 11244 11294 11334 11340 11341 11342 11343 11344 11345 11346 11347 11348 11354 11394 11444 11844 12344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.431 bis 113.440 von 157927

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Weil das der erste Schritt sein wird, die Hoheit über unsere Körper dem Staat zu übertragen. Keine Ahnung, was mir da mehr Sorge bereitet: Sinistre Pläne finsterer Überwachungsmachtgeiler oder der erwartbare Pfusch an meinem Körper, wenn die Flutversager und die BER-Tölpel darüber bestimmen dürfen.
    Hoheit über unsere Körper,

nennen wir es "Leibeigenschaft"?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil die Situation das nicht hergibt (Geimpfte sind ansteckend, können andere anstecken, Impfung schützt nicht zu 100% und das Virus wird man auch mit 100% Impfquote nicht los) und weil ich, optimistisch wie ich bin, vorausetze, dass es soetwas wie Restverstand im Volk gibt. Mit einer allg. Impfpflicht auf dieser Grundlage würde man den Bogen überspannen vermute ich.
    Sehe ich auch so. Denkst Du es käme zu Widerstand bei einer allgemeinen Impfpflicht?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Anschlagsziel Testzentren. Zwei Brandanschläge im Münsterland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

16:15 Uhr: Zwei Corona-Schnelltestzentren im Münsterland mutmaßlich in Brand gesetzt

Im Münsterland sind nach Polizeiangaben zwei Corona-Schnelltestzentren mutmaßlich in Brand gesetzt worden. Da ein politischer Hintergrund nicht auszuschließen sei, habe der Staatsschutz der Polizei Münster die Ermittlungen übernommen, teilte die Polizei in der westfälischen Stadt am Sonntag mit. In der Nacht zu Sonntag bemerkte demnach zunächst ein Zeuge eine brennende Teststation in Ahaus-Ottenstein im Kreis Borken, wenige Stunden später wurde in Gronau-Epe ein brennendes Testzelt entdeckt.

An beiden Orten entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von jeweils 10.000 Euro. Ob die beiden Brände in Verbindung stehen, ist nun Bestandteil der Ermittlungen. An beiden Teststationen sei es bereits in der Vergangenheit zu Brandstiftungen gekommen, erklärte die Polizei weiter.

Ohne Tests, keine Inzidenz, keine Pandemie. Sollte man den Randalierern in den NL und Brüssel mal sagen und allen, die noch vorhaben zu randalieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Weil das der erste Schritt sein wird, die Hoheit über unsere Körper dem Staat zu übertragen. Keine Ahnung, was mir da mehr Sorge bereitet: Sinistre Pläne finsterer Überwachungsmachtgeiler oder der erwartbare Pfusch an meinem Körper, wenn die Flutversager und die BER-Tölpel darüber bestimmen dürfen.
    Was ich halt nicht verstehe ist, das in einer Impfung das Heil gesucht wird die irgendwie nicht das verspricht was anfänglich versprochen wurde. Allen Argumenten zum Trotz verstehe ich nicht das nun bei 70% Impfquote in Dtl. die Inzidenzen und Hospitalisierungen im Vgl. zum Vorjahreszeitraum durch die Decke gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Video kann ich hier mangels Lautsprecher nicht anschauen/ anhören. Das werde ich heute abend nachholen.
    Auf Reitschuster.de gibt es einen Text dazu in welchen der Inhalt des Videos wiedergegeben wird.
    Leider gibt es die Grafiken nur im Video.
    Zitat:

Wagenknecht fordert: Richtet die Wut gegen Politiker!
    Ungeimpfte sollen Sündenböcke werden

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ...

Wagenknecht möchte in dieser Ausgabe ihrer Wochenschau genauer hingucken, was eigentlich an der Erzählung stimme, dass die Ungeimpften schuld seien an allem. „Oder wird uns da nur ein Sündenbock offeriert von der Politik, um vom eigenen Versagen abzulenken?“, will die Politikerin wissen.
    Und Wagenknecht fragt sich zunächst, ob wir zur Normalität zurückkehren könnten, wenn die Impfquote höher wäre. Wagenknecht hat für ihre Zuschauer eine interessante Grafik vorbereitet mit „Impfquote“ und „Infektionsgeschehen“ am Beispiel verschiedener Länder.
    ...

https://reitschuster.de/post/wagenknecht-fordert-richtet-die-wut-gegen-politiker/

Im Archiv

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist das auch ein Wurmmittel?
    Nöö, wird auch bei uns eingesetzt:

Amantadin ist ein antiviraler Wirkstoff, der zur Behandlung von Parkinson oder der Grippe (Influenza Typ A) zugelassen ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Dr. med. Thomas Sarnes. Ex- Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken...

Youtube hat sein Video nach fast 20.000 Aufrufen leider gelöscht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Entwurmungsmittel von Pferden sind derzeit in der Ostmark ausverkauft weil
    das angeblich nach den Erfahrungen einiger " Querdenker " gegen SARS-CoV2
    Infektionen schuetzt!

Die " Querdenker " in Frankreich waren auch ideenreich. Dort gilt derzeit als
    wirksamstes Mittel gegen SARS-CoV2 eine Mischung aus Pastis und frischen
    Blut von Ochsenfroeschen. Den lebenden Ochsenfrosch gibt man zusammen
    mit 1 Liter Pastis in einen Mixer und geniesst das " Heilmittel " dann ueber den
    Tag in keinen Schlueckchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Nein, gegen Parkinson und ua. auch Influenza. Polnische Ärzte haben es durch Zufall entdeckt. Die Politiker ignorieren es, die Medien desinformieren und lügen, dass es nichts bringt, was nicht stimmt. Ich hab selbst auch gezweifelt, bis ich einen Videobeitrag von einer großen Klinik in Deutschland gesehen habe, wo deutsche Ärzte die gleiche Entdeckung gemacht haben und die Wirksamkeit bestätigen. Dann hats bei mir "Klick" gemacht.

Wir haben es hier schlicht und ergreifend mit Verbrechern zu tun...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zu 3 G in Bussen und Bahnen, und Leuten auf'm Dorf, die nicht zum Testzentrum fahren können, da ungetestet (diverse Leserkommentare):
    Da wäre es ja nur konsequent, wenn man ungeimpft nicht mehr ins Impfzentrum kommt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 11344 von 15793 ErsteErste ... 10344 10844 11244 11294 11334 11340 11341 11342 11343 11344 11345 11346 11347 11348 11354 11394 11444 11844 12344 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer