User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Worauf kommt es an?
Ich habe mir kürzlich von meinem Arzt bestätigen lassen, dass man immer noch lehrt, was ich vor 60 Jahren im Gymnasium lernte: Bereits Infizierte oder Menschen mit schwachem Immunsystem darf man nicht aktiv impfen. Wer den Unterschied zwischen passiven und aktiven Impfungen kennt, sollte dafür keine Erklärung benötigen. Es liegt an "aktiv", nicht an der Art der sogenannten "aktiven Impfung". Deshalb ist der "Gewinn durch eine ausführliche Untersuchung im Vorfeld" gegeben und unerlässlich.
Da sind wir noch nicht mal bei möglichen Allergien, die nachträglich als Ausrede dienen können.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Geändert von rumpelgepumpel (21.11.2021 um 17:27 Uhr)
Der letzte Satz stimmt medizinisch gesehen gar nicht.Sorry!
Die Untersuchungen zur Krebsvorsorge, insbesondere nehmen wir Mammographie her, sind statistisch gesehen ziemlich
für nichts.Die effizienteste Prophylaxe ist die Darmspiegelung.Selbst bei der PSA Bestimmung (Prostata Ca-Marker) scheiden sich die Geister.
Ist kein Angriff - kannst Du nicht aus der Branche kommend,einfach nicht wissen.
yep... und was sonst noch so drinn ist,
eine Frage an die Rechtskundigen hier im Forum:
muss bei einer Impfpflicht der Staat für die Impffolgen aufkommen ?
ich vermute das man dann nicht mehr diese 2 Zettel unterschreiben muß (das man sich der Risiken bewusst ist)
also wenn jemand nach der Impfung halbseitig gelähmt ist wird dann der Staat finanziell für Behandlung und Arbeitsausfall aufkommen,
ist das so ? weiss das jemand aus rechtlicher Sicht ?