+ Auf Thema antworten
Seite 280 von 305 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Laß Dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen. Du gehörst in die Geschlossene.
    Stimmt!

Wenn es in Deutschland überhand mit den Analphabeten nehmen sollte, dann bist du der erste, dem sie die Eier langziehen. Garantiert !!!
    Wie soll das denn funktionieren, wenn sie nicht vorhanden sind?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Wie soll das denn funktionieren, wenn sie nicht vorhanden sind?

Meinst du, sie ist eine Frau ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Meinst du, sie ist eine Frau ?
    Nein, ein Kastrat.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ja!

Und wir sind ganz viele!

Und wir sind viel mehr als Ihr!

Aber jetzt verfall nicht gleich in Depressionen, sondern geh zu Exit und nimm professionelle Hilfe in Anspruch:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja; steig aus aus deinem Umvolkungs- und Genderwahn.
    Meine Kolleginnen würden dich für megaschwul halten, wenn du mit dem Gendern anfängst.
    Bist du schwul ?

Warum seid ihr aktuell eigentlich nicht an der polnischen Grenze aktiv? Man sieht überhaupt keine durchgeknallten Metrosexuellen.
    Habt ihr Angst, dass euch die Polen auf die Birne hauen ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein, ein Kastrat.
    Wenn man nach dem Avatar mit dem geistesgestörten Kind geht, müßte sie eigentlich eine Frau sein. Dann ist sie offensichtlich Muschigeleitet, ganz nach dem Motto, meine Mumu ist für alle stinkenden Kanacken da.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.

Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
    Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?

Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!

Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.

Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.

Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.

Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!

Der völkische Gedanke ist glücklicherweise noch sehr weit verbreitet und kommt gerade bei der Jugend gut an. Als Beispiel möchte ich nur die vielen Vereine des urdeutschen Volksbrauchtums "Fasching-Fastnacht-Karneval" nennen, die alle den Status der Gemeinnützigkeit haben und die von der Politik sehr stark finanziell und ideell unterstützt werden.

Sie unterhalten in nahezu jedem Ort eigene Vereine, haben eigene Kultureinrichtungen und auch Politiker wie Claudia Roth, Regine Hildebrandt, Gregor Gisy oder Markus Söder zeigen ihnen ihre Unterstützung und wirken gerne bei Veranstaltungen mit. Auch die Öffentlich-Rechtlichen-Anstalten übertragen ausführlich und umfassend die Events der Vereine.

Der tief in der deutschen Volksseele verwurzelte Brauch zieht nahezu jeden an:

Schon allein mit der Pflege und Förderung dieses urdeutschen und weltweit wohl leuchturmhaft einmaligen Brauchtums ist auch für künftige Generationen das über alle sozialen Schranken hinweg verbindende, identitätstiftende "völkische" Element gesichert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja; steig aus aus deinem Umvolkungs- und Genderwahn.
    Meine Kolleginnen würden dich für megaschwul halten, wenn du mit dem Gendern anfängst.
    Bist du schwul ?

Warum seid ihr aktuell eigentlich nicht an der polnischen Grenze aktiv? Man sieht überhaupt keine durchgeknallten Metrosexuellen.
    Habt ihr Angst, dass euch die Polen auf die Birne hauen ?
    Er/Sie/Es lebt eben in einer Zecken-Echoblase.

Wenn man nach dem Avatar mit dem geistesgestörten Kind geht, müßte sie eigentlich eine Frau sein. Dann ist sie offensichtlich Muschigeleitet, ganz nach dem Motto, meine Mumu ist für alle stinkenden Kanacken da.
    Ich glaub eher ein XY-Träger dem man es aber nicht unbedingt äußerlich ansieht. Das Gretabild hat er/sie/es sich doch nur zu Provozwecken zugelegt.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Islam ist doch eine Religion wie viele andere auch...so denken die meisten, realitätsfremden "Islamversteher".
    Diese Denkweise wird uns einmal Kopf und Kragen kosten...
    Nein, nein ! Von China und Burma lernen, heißt siegen lernen. Genial wie die das Musel-Problem gelöst haben, das kann ganz schnell gehen. Die Musels betteln ja förmlich nach einem neuen Christchurch. Vor paar Tagen und Wochen wieder nur die üblichen "Einzelfälle": Messerangreifer im ICE, Liverpool...

Der nächste Moscheebesuch kommt bestimmt ...
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Polen hat der EU und Merkel bewiesen, daß ein Staat seine Grenzen schließen und verteidigen kann!

Blamabel für die EU und für Merkel!

Anstatt Polen ständig zu schurigeln, sollten die Damen in Brüssel und Berlin Polen dankbar sein.
    Ich danke Polen dafür, dass man uns vor diesem Gesocks beschützt hat, leider sind schon viel zu viele von diesen Musel-Losern hier. Abschieben in eine Islam-Diktatur.

Die jetzt in den Irak abgeschoben worden sind beklagen sich über Folter in Polen und das Vorenthalten von Nahrung.
    Stand wohl so nicht in der Reise-Broschüre, dabei haben die anscheinend All-Inclusive gebucht, vielleicht hilft eine Beschwerde beim Reiseleiter.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer