User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11276 von 15787 ErsteErste ... 10276 10776 11176 11226 11266 11272 11273 11274 11275 11276 11277 11278 11279 11280 11286 11326 11376 11776 12276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.751 bis 112.760 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du schreibst offensichtlich aus dem Ausland. Was ist jetzt genau Dein Interesse, dass sich in der BRD was ändert? Fussballstadien doch eher nicht.
    Er sieht in dem Pandemie-Hoax die Chance, seine stalinistisch-kommunistische Utopie hier wahr werden zu lassen. Kollektivierung, Entmenschlichung, Abschaffung Freiheit, das macht den geil. Und nein, der schreibt nicht aus Deutschland, der hockt in Pjöngjang oder Peking.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sonnenbrille, habe ich mal vorausgesetzt. Und dazu " Ebony and ivory" singen
    Sonnenbrille ist natürlich eine bessere Lösung, als die empfindsamen hellen Augen mit dunkelbraungefärbten Kontaktlinsen zu traktieren.
    Dazu noch eine Perücke im Rasta-Gammel-Look, plus das "Blackfacing", das müßte durchgehen.
    Handschuhe nicht zu vergessen.
    Die Neger, die ich seit 18 Monaten in den Supermärkten sporadisch beobachte, tragen stets Handschuhe, die man üblicherweise zum Zwecke der haushaltlichen Behufe hernimmt, also so Gummi-Teile. *g*

Wenn man seine üblichen dünnen Lederhandschuhe hernimmt, dürfte das evt. auffallen. :P
    (Oder auch nicht. Wer achtet schon auf solche Feinheiten. Eine obrigkeitshörige Dummplunze an der Kasse sicher nicht.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei uns ist schon möglich 5G zu empfangen. Ohne Maske, ohne Impfung ohne dummes Gesicht Schnuckelchen.
    Mein Smartphon kann das aber leider nicht.
    In den Hot-Spot-Regionen sind die Intensivstationen zu 90 % mit ungeimpften, schwersterkrankten
    SARS-CoV2 Patienten belegt. Mittlerweile sollte selbst bei " Querdenker " die Erkenntnis eingetreten
    sein das sie einem fatalen Irrtum unterliegen.

Bei einigen der hartnaeckigsten und widerborstigsten " Querdenker " wird das nicht der Fall sein,
    weil ihnen die Aerzte auf den Intensivstation den Stecker ziehen, um Patienten mit unaufschiebaren
    Operationen und Opfer von Verkehrs-, Haushalts-, Betriebs- und Sportunfaellen das Leben weiter
    zu ermoeglichen.

Wer glaubt den " Weg als Querdenker " weiter gehen zu wollen, der wird diesen Weg bis zum Ende
    gehen und den Hauptgewinn im Darwin Award gewinnen. Gewisserweise ist das natuerliche Selektion
    durch Dummheit und Ignoranz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sonnenbrille ist natürlich eine bessere Lösung, als die empfindsamen hellen Augen mit dunkelbraungefärbten Kontaktlinsen zu traktieren.
    Dazu noch eine Perücke im Rasta-Gammel-Look, plus das "Blackfacing", das müßte durchgehen.
    Handschuhe nicht zu vergessen.
    Die Neger, die ich seit 18 Monaten in den Supermärkten sporadisch beobachte, tragen stets Handschuhe, die man üblicherweise zum Zwecke der haushaltlichen Behufe hernimmt, also so Gummi-Teile. *g*

Wenn man seine üblichen dünnen Lederhandschuhe hernimmt, dürfte das evt. auffallen. :P
    (Oder auch nicht. Wer achtet schon auf solche Feinheiten. Eine obrigkeitshörige Dummplunze an der Kasse sicher nicht.)
    Stimmt, schwarze Handschuhe habe ich sowieso fast ständig an. Bedingt säurebeständig

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du schreibst offensichtlich aus dem Ausland. Was ist jetzt genau Dein Interesse, dass sich in der BRD was ändert? Fussballstadien doch eher nicht.
    Ich schreibe aus Hamburg! Meine Positionierung, was sich in Deutschland veraendern muss, ist klar!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Deiner Signatur steht ...für Kaiser,Führer...Volk und Vaterland
    1914-18...1933-45 wäre gar nicht lange gefackelt worden...Jeder Staatsbürger...jede Staatsbürgerin hat sich zu impfen...ansonsten...rigide Strafen.
    Jupp, schön möglich. Aber was willst Du damit sagen? Wenn Du meinst, dass ich mit meiner Signatur diese Zeiten irgendwie glorifiziere, hast Du sie falsch verstanden.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er sieht in dem Pandemie-Hoax die Chance, seine stalinistisch-kommunistische Utopie hier wahr werden zu lassen. Kollektivierung, Entmenschlichung, Abschaffung Freiheit, das macht den geil. Und nein, der schreibt nicht aus Deutschland, der hockt in Pjöngjang oder Peking.
    Ich glaube nicht nur "Er" sieht hier die Chance, grundsätzlich was zu ändern. Die stalinistisch-kommunistische Ideologie hat ja auch schon im Schädel vom Habeck seine Metastasen sprießen lassen. Wird spannend.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In den Hot-Spot-Regionen sind die Intensivstationen zu 90 % mit ungeimpften, schwersterkrankten
    SARS-CoV2 Patienten belegt. Mittlerweile sollte selbst bei " Querdenker " die Erkenntnis eingetreten
    sein das sie einem fatalen Irrtum unterliegen.

Bei einigen der hartnaeckigsten und widerborstigsten " Querdenker " wird das nicht der Fall sein,
    weil ihnen die Aerzte auf den Intensivstation den Stecker ziehen, um Patienten mit unaufschiebaren
    Operationen und Opfer von Verkehrs-, Haushalts-, Betriebs- und Sportunfaellen das Leben weiter
    zu ermoeglichen.

Wer glaubt den " Weg als Querdenker " weiter gehen zu wollen, der wird diesen Weg bis zum Ende
    gehen und den Hauptgewinn im Darwin Award gewinnen. Gewisserweise ist das natuerliche Selektion
    durch Dummheit und Ignoranz.
    Und die 10 % der angeblich 3 x geboosterten Durchgeimpften dort sind normale Ungeimpfte mit gefälschten Impfpässen wie dieser ehemalige Bundesligatrainer von Werder Bremen.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, schwarze Handschuhe habe ich sowieso fast ständig an. Bedingt säurebeständig
    Zu den ganz wenigen Dingen, die meine Altvorderen retten konnten, gehört ein Paar Handschuhe aus um 1900, naturfarben mit Perlmuttknöpfen. Die sind mir zwar viel zu groß, trage ich jedoch in liebevollem Gedenken und mit Stolz!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zu den ganz wenigen Dingen, die meine Altvorderen retten konnten, gehört ein Paar Handschuhe aus um 1900, naturfarben mit Perlmuttknöpfen. Die sind mir zwar viel zu groß, trage ich jedoch in liebevollem Gedenken und mit Stolz!
    Verstehe ich. Bei mir eben beruflich bedingt. Manchmal vergesse ich sogar, den Helm abzusetzen. Ach ja, Schutzbrille ist auch vorgeschrieben. Auf dem Gelände, nicht im Laden

+ Auf Thema antworten
Seite 11276 von 15787 ErsteErste ... 10276 10776 11176 11226 11266 11272 11273 11274 11275 11276 11277 11278 11279 11280 11286 11326 11376 11776 12276 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer