CDU
SPD
AFD
Linke
FDP
Grüne
CSU
Weiß nicht

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Jo, Politiker z.B. Sie müssen ihre Ämter niedetlegen, zurücktreten etc. pp. Ob das dann im Grundverhältnis so ähnlich abläuft, wie eine Kündigung im Beamtenrecht, keine Ahnung. Als Soldat im Grundwehrdienst wollte man mich damals auch nicht kündigen lassen. Soldaten auf Zeit können auch nicht kündigen, sondern nur einen Antrag auf Verkürzung ihrer Verpflichtungszeit stellen. Ob dem entsprochen wird, ist - wie ich gelesen habe - aktuell ungewiss. Anders für die Berufssoldaten, die können kündigen.
"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Verkehr- und Aussenministerium ! Da kann es ja einem nur schlecht werden. Man müsste diese Politiker direkt rausschmeissen !
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Dann fallen denen aber alle Annehmlichkeiten weg.
Ob der hier auch geimpft war? Ist wohl anzunehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Vor nicht einmal zwei Wochen trat Merkels früherer außenpolitischer Berater Jan Hecker seinen Botschafterposten in Peking an. Der Vertraute der Kanzlerin sollte für Kontinuität im schwierigen Verhältnis zu China sorgen. Nun ist er tot.
Schön, dass Özdemir nicht auf der Minister-Liste vertreten ist; das hat er nun von seinem andauernden Quoten-Gequassel.![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!