+ Auf Thema antworten
Seite 339 von 484 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Damit die Ungeimpften schuld sind.
    Da das völlig unlogisch ist, setzt man eben so unter Druck.

Wird lustig, wenn ich nicht mehr arbeiten darf. Dann stehen rund 80 Leute dumm in der Gegend herum. Und wenn dann noch Revision durch Umweltbundesamt kommt, bekomme ich einen Lachkrampf.

Homo Office geht zwar sowieso nicht, würde aber ohnehin an fehlendem Internet scheitern
    Mein Mann hat komplett die Arschkarte gezogen , bis zum 23 .11 .18Uhr sollen sich alle die als geimpft oder genesen gelten mit ihren entsprechenden

Zertifikaten bei dem für sie zuständigen Abteilungsleiter melden !

Allen anderen wird ab dem 25.11.2021 Schlag Mitternacht der Zugang zum Firmengelände verweigert , ihre Zugangskarten werden gesperrt !

Und so wie es aussieht will Airbus , trotz vorheriger anderslautender Info die Tests für die entsprechenden Arbeitnehmer nicht stellen !

Und da hier im näheren Umkreis kein Bürgertestcentrum ist .... was bleibt ihm da , richtig er überlegt sich impfen zu lassen !

So hat er mir das gestern Abend am Telefon erzählt , nu pennt er noch , Spätschicht !

Nächste Woche muss er erst Mittwoch zur Arbeit , vorher will er zum Arzt und sich beraten lassen oder ins Impfcentrum , weiß Gott wohin hier oben !

Ich rate ihm dringend ab wegen seiner Allergien , aber er ist halt ein Sturschädel in gewissen Dingen , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand !

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Kleine Krisenherde mit Waffengewalt bekämpft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist erst der Anfang, aber die häßlichste Fratze der Dämonkratie wurde uns allen gezeigt.

Die Hetze nimmt ungeahnte Ausmaße an.
    Gestern Abend in ARD-Tagesthemen sprühte eine MDR-Hetzerin in ihrem "Kommentar" nur so von Haß.
    Vom MDR, geführt von einer knallharten Kommunistin, die

Der MDR wird geleitet von einer Erz-Kommunistin, Karola Wille!

Sie ist seit 1.11.2011 Intendantin des MDR
    Mit 18 Jahren trat sie in die SED ein und studierte Jura.

An der Uni Leipzig arbeitete sie am dortigen Institut für Internationale Studien, welches den „Klassenfeind“ – die Bundesrepublik Deutschland – fest im Blick hatte. Sie veröffentlichte sie zusammen mit einem „Geheimdienstoffizier“ im besonderen Einsatz (OibE) ein Buch als Zusammenfassung zur Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD, in welcher u. a. zu lesen ist: „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein …“!!!! [Da macht sie heute weiter.....]

Es gab nur einen Geheimdienst, das war das MfS, die Stasi....
    Ein OibE war einer der schlimmsten MfS-Lumpen, sie hatten mehrere Namen und als hauptamtliche Mitarbeiter MfS in den Bereichen Abwehr und [Links nur für registrierte Nutzer], die meist in für die Auslandsaufklärung, auch für sicherheitsrelevant erachteten Positionen im Staatsapparat (z. B. Außen- und Außenhandelsministerium, Apparat des Ministerrats, Ministerium des Innern), in Institutionen, Betrieben (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer]) und Organisationen tätig.
    [Nach 1990 hat sogar Ede Zimmermann in XY OibE gesucht!]

2002 verlieh ihr die Universität Leipzig die Honorarprofessur für Medienrecht.
    Willes war mit einem Militärstaatsanwalt!!! der DDR verheiratet.
    [Wiki strich immer mehr aus dem Lebenslauf....]

Willes Vater, Siegfried Lorenz, war Mitglied des ZK der SED. Sie kommt aus einem der härtesten Kommunistenfamilien der DDR!

Lorenz war Mitglied des Politbüros des ZK der SED und Erster Sekretär der SED-Bezirksleitung Karl-Marx-Stadt, also einer der höchstrangigen SED-Funktionäre. Ist schon 1945 mit 16 der SED bei; bis 1990 in der Volkskammer.

Im letzten Prozess gegen Mitglieder des früheren SED-Politbüros wegen der Todesschüsse an der hat das LG Berlin Lorenz am 6.8.2004 wegen [Links nur für registrierte Nutzer] zum dreifachen [Links nur für registrierte Nutzer] an [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt.
    Bei Wikipedia wird der SED-Vater jetzt ausgelassen.

Über Frühauf kann man lesen, dass sie in Leipzig Journalismus "studierte". Wohl im "Roten Kloster", in dem die DDR-Hetzer ausgebildet wurden.

Heute ab 12.00 Uhr Demo in Wien am Heldenplatz.

Reiner Zufall,
    dass sich dort Menschen auf die Straßen trauen.....?

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Afrika voll im Grünen Bereich, wie Indien, weil man nicht impft, mit unter 0,xy 7 Tage Inzidenzen

Die moderne Form des IT Betruges
    Eher weil man nicht testet, oder glaubt ernsthaft jemand, dort würden systematische Reihentestungen durchgeführt? Davon abgesehen ist der Inzidenzwert sowieso schwachsinnig, wenn er nicht auf die Zahl der Getesteten hochgerechnet wird. Offensichtlich haben sich die Dreisatzkenntnisse des Pöbels in den letzten zwei Jahren nicht verbessert.

Würde man die Todesseuche therapeutisch wie eine normale Influenza behandeln (70+ konventionellen Impfstoff anbieten, ansonsten durchlaufen lassen), wäre der Spuk in ein paar Wochen vorbei.

Das ist natürlich ein Alptraumszenario für die vielen Parasiten, die sich gerade sanieren.

Meine Prognose ist, daß es sowieso irgendwann so endet, denn man wird ein derart flott mutierendes Virus nie beherrschen können (siehe Influenza A).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Prognose ist, daß es sowieso irgendwann so endet, denn man wird ein derart flott mutierendes Virus nie beherrschen können (siehe Influenza A).
    Ist doch perfekt für die. Das Test- und Impfwesen wird zur festen Institution, eine Geldmaschine.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das ist erst der Anfang, aber die häßlichste Fratze der Dämonkratie wurde uns allen gezeigt.

Die Hetze nimmt ungeahnte Ausmaße an.
    Gestern Abend in ARD-Tagesthemen sprühte eine MDR-Hetzerin in ihrem "Kommentar" nur so von Haß.
    Vom MDR, geführt von einer knallharten Kommunistin, die

Der MDR wird geleitet von einer Erz-Kommunistin, Karola Wille!

Sie ist seit 1.11.2011 Intendantin des MDR
    Mit 18 Jahren trat sie in die SED ein und studierte Jura.

Bei Wikipedia wird der SED-Vater jetzt ausgelassen.

Über Frühauf kann man lesen, dass sie in Leipzig Journalismus "studierte". Wohl im "Roten Kloster", in dem die DDR-Hetzer ausgebildet wurden.

Heute ab 12.00 Uhr Demo in Wien am Heldenplatz.

Reiner Zufall,
    dass sich dort Menschen auf die Straßen trauen.....?
    Genau d e n Kommentar sah ich gestern auch, äußerte mich bald danach hier im Forum mit einem Minibeitrag dazu.
    Ohne Vernetzung wird der Weg zur Spritze evtl. vorgegeben (siehe Wien, wo Ungeimpfte offenbar feste Termine für ihre Zwangsimpfung zugeschickt bekommen - Quelle: ORF).

Link hier nachgeliefert:
    [...]
    Wienerinnen und Wiener, die noch nicht gegen das Coronavirus geimpft sind, bekommen nun Post von der Stadt: Der Brief besteht aus einer Einladung zum Impfen und einem bereits reservierten Termin samt Datum und Uhrzeit.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Geschwurbel schreibe ich nicht, das überlasse ich dir und deinen Gesinnungsgenossen. Was die Impfung betrifft, so weise ich darauf hin, dass ich sie für mich nicht für die beste Lösung halte. Aber das scheinen die, die mich nicht mal kennen, besser zu wissen. Mehr behaupte ich dazu nicht und brauche daher nicht zu argumentieren. Über meine Lage lasse ich die Hose öffentlich nicht weiter runter, denn sie geht euch einen feuchten Staub an. Ich habe euch nicht um Rat gefragt und bin euch keine Rechenschaft schuldig. Glaubt mir, was ich schreibe oder glaubt es mir nicht, das ist eure Sache.
    Dafür kann es auch vielerlei Gründe geben die durchaus nachvollziehbar sind und das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Aber wenn sich hier Leute nicht entblöden von einer massenhaften "Euthanasie", die weltweit angelegt ist zu schwurbeln - sorry, das IST eine Verschwörungstheorie. Eine extrem irre noch dazu.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat komplett die Arschkarte gezogen , bis zum 23 .11 .18 Uhr sollen sich alle die als geimpft oder genesen gelten mit ihren entsprechenden Zertifikaten bei dem für sie zuständigen Abteilungsleiter melden !

Allen anderen wird ab dem 25.11.2021 Schlag Mitternacht der Zugang zum Firmengelände verweigert , ihre Zugangskarten werden gesperrt !

Ich rate ihm dringend ab wegen seiner Allergien , aber er ist halt ein Sturschädel in gewissen Dingen , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand !
    ES gibt eine Corona-Arbeitsschutzverordnung:

Regelungen der SARS-CoV2-Arbeitsschutzverordnung ab dem 25.11.2021
    NEWS 19.11.2021 Anwendungsdauer bis März 2022 verlängert
    Auszug:
    Testpflicht (§ 4)Zur Minderung des betrieblichen SARS-CoV-2-Infektionsrisikos muss der Arbeitgeber den Beschäftigten, soweit diese nicht ausschließlich in ihrer Wohnung arbeiten, mindestens zweimal pro Kalenderwoche kostenfrei eine Testung durch In-vitro-Diagnostika anbieten. Die Tests müssen für den direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 bestimmt sein und auf Grund ihrer CE-Kennzeichnung oder einer gemäß § 11 Abs. 1 des Medizinproduktegesetzes in der am 25.05.2021 geltenden Fassung erteilten Sonderzulassung verkehrsfähig sein.
    Ach ja, dein Mann - die Männer wissen immer ALLES besser und haben meist keine Ahnung.
    Es ist ja auch unerhört, dass eine Frau sich wagt, etwas vorzuschlagen oder zu warnen.....die hat mir gar nichts zu sagen...!!!

Kein
    Reiner Zufall.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Du hast recht, weil du das fast alles im Konjunktiv schreibst. Stimmte es nämlich einschließlich der Statistiken, die wir serviert bekommen, hätte dieses supergefährliche Virus die Menschheit schon fast weggeputzt.

Finde den Fehler!
    Und die supergefährliche Impfung - wie man hierzuforum nachlesen kann - löscht dann wohl demnächst Spaniens Einwohner komplett aus.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Weder Du ich ich wissen was wäre wenn, es ist also Kaffeesatzleserei - was wäre also passiert hätte man Deutschland nicht in mehrere Lockdown geführt und hätten andere Ländern nicht zu noch deutlich drastischeren Maßnahmen gegriffen. Ich weiß es nicht...weißt Du es?

Also kannst Du nur ein Blick in die Geschichte werfen um zu schauen - gab es so etwas schon einmal und wie hat man reagiert. Da zeigt sich bei ALLEN potentiel tödlich verlaufenden Infaktionskrankheiten (OPest, Pocken, Cholera etc.) - entweder man hat die Kranken separiert (vornehmlich bei Lepra), man hat sich in seinen vier Wänden weggeschlossen und gehofft bzw. es galt das darwinsche Gesetze - sprich es haben nur die Starken überlebt.

Jetzt kann ich die Gefährlichkeit von COVID19 in Summe nicht einschätzen - manchmal ist es aber klüger ein wenig vorsichtiger zu sein.
    Manf brauch nur mal den Verlauf der zweiten Welle der spanischen Grippe in den Städten San Francisco und St. Louis vergleichen, die jeweils getroffenen Maßnahmen ebenfalls - und wer da dann keinen Zusammenhang sieht ist entweder blind, verbohrt oder einfach nur ein Idiot.

David Kriesel 2014

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist doch perfekt für die. Das Test- und Impfwesen wird zur festen Institution, eine Geldmaschine.

---
    Bloß kann man darauf keine Wirtschaft begründen, jedenfalls keine, die Wohlstand schafft. Das ist schlicht Inzuchtökonomie.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer