User in diesem Thread gebannt : Trantor |

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
lol, Booster-Impflinge bekommen Dank Spahn nur noch Moderna
"erhöhter Beratungsbedarf"
KBV: Wer mit Biontech geimpft wurde, erhält nun meist Moderna
In den Praxen sei wegen der Begrenzung bei Biontech-Bestellungen ab 23. November nun aber mit deutlich erhöhtem Beratungsbedarf zu rechnen, erklärte die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV). "Das hat zur Folge, dass die meisten Patientinnen und Patienten, die mit Biontech im Rahmen ihrer Grundimmunisierung geimpft wurden, nun - sofern sie über 30 Jahre alt sind - eine Auffrischimpfung mit Moderna erhalten werden", sagte KBV-Vize Stephan Hofmeister.![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Schau wie dumm du bist. - Du machst das jetzt alles von diesem Frundsberg Beitrag abhängig. Dabei weiss ich gar nicht wirklich worums da jetzt ging. Ich spreche gerade allgemein ueber Faktenlurche, dein Leben und das Universum.
Du fühlst dich wohl wenn die Mehrheit, die Massenmedien und die regierenden Politiker hinter dir stehen. Egal was fuer Scheisse die alle liefern. Dass dir das nicht bald peinlich wird....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!