User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 358 von 2762 ErsteErste ... 258 308 348 354 355 356 357 358 359 360 361 362 368 408 458 858 1358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Doch. Ich stelle lieber gleich klar um was es mir geht. Denn auf Anhieb hast du es nicht verstanden.
    ich schon [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Doch. Ich stelle lieber gleich klar um was es mir geht. Denn auf Anhieb hast du es nicht verstanden.
    Ein Hosenscheisser bist du. Ein eierloses Weichei, das sich in Sicherheit waegen will. Hinter der Mehrheit, hinter dem System, der sich unbedeutend und verwirrt fuehlen wuerde koennte er erkennen wie verarscht er wird....das hab ich sehr wohl verstanden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So , Leute und jetzt dreht Spahn ganz am Rad !

Kam gerade in den ARD Nachrichten , anschnallen , festhalten , Taschentücher raus und die Tastatur damit abdecken , nichts trinken !

Ab nächste Woche will das Bundesgesundheitsministerium die Lieferung des Biontech Impfstoffes drosseln , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !

Der Grund ist folgender , es gibt zuviel Impfstoff von Moderna , der kaum noch gefragt ist , nun steht das Zeug kurz vor dem Ablaufdatum und soll deswegen

erstmal verimpft werden , bevor die Lieferungen von Biontech wieder hochgefahren werden !

Irgendwie komme ich da nicht mehr mit , wir haben eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden bis die Nadeln rauchen und denen fällt

jetzt nichts besseres ein als die Impfung eines Impfstoffes zu drosseln ?

Drehen die jetzt komplett am Rad ?
    lol, Booster-Impflinge bekommen Dank Spahn nur noch Moderna

KBV: Wer mit Biontech geimpft wurde, erhält nun meist Moderna

In den Praxen sei wegen der Begrenzung bei Biontech-Bestellungen ab 23. November nun aber mit deutlich erhöhtem Beratungsbedarf zu rechnen, erklärte die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV). "Das hat zur Folge, dass die meisten Patientinnen und Patienten, die mit Biontech im Rahmen ihrer Grundimmunisierung geimpft wurden, nun - sofern sie über 30 Jahre alt sind - eine Auffrischimpfung mit Moderna erhalten werden", sagte KBV-Vize Stephan Hofmeister.
    "erhöhter Beratungsbedarf"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein Hosenscheisser bist du. Ein eierloses Weichei, das sich in Sicherheit waegen will. Hinter der Mehrheit, hinter dem System, der sich unbedeutend und verwirrt fuehlen wuerde koennte er erkennen wie verarscht er wird....das hab ich sehr wohl verstanden.
    Hier geht es darum, daß du eierloser Hosenscheisser dich hinter den Lügenbaron frundsberg stellst.
    Ganz schäbig! Wer dermassen lügt, oder sich noch hinter solche infame Lügner stellt, sollte NICHT vom "System" oder seinen Lügenmedien schwadronieren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, Booster-Impflinge bekommen Dank Spahn nur noch Moderna

Einmal Quer durch die Bank bitte,... ich will heut noch ordentlich kotzen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Hier geht es darum, daß du eierloser Hosenscheisser dich hinter den Lügenbaron frundsberg stellst.
    Ganz schäbig! Wer dermassen lügt, oder sich noch hinter solche infame Lügner stellt, sollte NICHT vom "System" oder seinen Lügenmedien schwadronieren.
    Schau wie dumm du bist. - Du machst das jetzt alles von diesem Frundsberg Beitrag abhängig. Dabei weiss ich gar nicht wirklich worums da jetzt ging. Ich spreche gerade allgemein ueber Faktenlurche, dein Leben und das Universum.
    Du fühlst dich wohl wenn die Mehrheit, die Massenmedien und die regierenden Politiker hinter dir stehen. Egal was fuer Scheisse die alle liefern. Dass dir das nicht bald peinlich wird....

Mitglied

Ich muss dir das jetzt echt mal sagen. Du bist ein kleingeistiger Dunning-Kruger Fall. Vieleicht bist du ja ganz lieb im offline Leben, wenns um Fussbal geht.... Aber hier denke ich wirklich dir fehlt der Intellekt. Und da gehts nicht um Rechtschreibung oder so Schnurz. So humorlos wie du bist, dass ist ja schon nicht mehr lustig.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Schau wie dumm du bist. ß Du machst das jetzt alles von diesem Frundsberg Beitrag abhaengig. Dabei weiss ich gar nicht wirklich worums da jetzt ging. Ich spreche gerade allgemein ueber Faktenlurche, dein Leben und das Universum.
    Du fuehlst dich wohl wenn die Mehrheit, die Massenmedien und die regierenden Politiker hinter dir stehen. Egal was fuer Scheisse die alle liefern. Dass dir das nicht bald peinlich wird....
    Du weißt um was es geht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Du weißt um was es geht.
    Was ich von Dir nicht behaupten könnte...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ahh, eine gute Nachricht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer