Taschenspielertricks, sonst nichts.
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Taschenspielertricks, sonst nichts.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich muss dir das jetzt echt mal sagen. Du bist ein kleingeistiger Dunning-Kruger Fall. Vieleicht bist du ja ganz lieb im offline Leben, wenns um Fussbal geht.... Aber hier denke ich wirklich dir fehlt der Intellekt. Und da gehts nicht um Rechtschreibung oder so Schnurz. So humorlos wie du bist, dass ist ja schon nicht mehr lustig.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !