User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11218 von 15787 ErsteErste ... 10218 10718 11118 11168 11208 11214 11215 11216 11217 11218 11219 11220 11221 11222 11228 11268 11318 11718 12218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.171 bis 112.180 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie läuft das jetzt mit der Impfpflicht, werden die Leute von der Polizei abgeholt ??? Das wird super...
    Die letzten werden deportiert. Ach was weiß ich. Der letzte Reichskanzler aller Deutschen im November 1940 in München, rückblickend auf die schwere "Kampfzeit" (Volksgemeinschaft statt Klassenkampf und Parteienstaat) in der Weimarer Republik:

„Wir haben deshalb die Ruhe dieser Bürger immer wieder gestört. Haben uns nie gebeugt, sondern immer wieder aufbegehrt und haben es so langsam fertiggebracht, uns die Straßen zu erobern, die Plätze zu beherrschen und Ort um Ort in unseren Besitz zu bringen. Und dann begann das Hinausdrängen aus unserer engeren Heimat hier. Es war ein harter Kampf, besonders aber auch gegen das Volk, das in unserem Lande faßt allmächtig zu sein schien, gegen das Judentum. Und was das bedeutet, das weiß derjenige, der heute geboren wird, in späterer Zukunft überhaupt nicht mehr. Es war ein Kampf gegen eine satanische Macht, die von unserem ganzen Volke Besitz ergriffen hatte, die alle Schlüsselstellungen des geistigen und intellektuellen, aber auch des politischen und wirtschaftlichen Lebens in ihre Hände gebracht hatte, und von diesen Schlüsselstellungen aus die ganze Nation überwachte. Es war ein Kampf gegen eine Macht, die zugleich aber auch den Einfluß besaß, denjenigen mit dem Gesetz zu verfolgen, der es unternahm, sich dem Kampf gegen sie anzuschließen und bereit war, dem Vordringen dieser Macht Widerstand entgegenzusetzen. Das allmächtige Judentum hat uns damals den Krieg angesagt. Sie wissen, meine Kameraden, daß ich immer die Auffassung vertreten habe, daß es ein dümmeres Volk, als das jüdische Volk nicht gibt, allerdings auch kein gewissenloseres und skrupelloseres. Ich habe deshalb immer die Auffassung vertreten, daß die Stunde kommen wird, da wir dieses Volk aus den Reihen unserer Nation entfernen werden. So haben wir allem, was damals diesen Staat trug und was ihn führte, den Kampf angesagt und waren nur einem einzigen ergeben, nämlich dem deutschen Volk. Wir haben nur das eine Ziel gekannt, dem deutschen Volk zu nützen und ihm zu dienen, und waren bereit, dafür auch alles auf uns zu nehmen.“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Chef von Gesamtmetall will fristlose Kündigungen von Ungeimpften und Testverweigerern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gesamtmetall-Chef: Kündigungen von Ungeimpften möglich

Der Präsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall, Stefan Wolf, bringt angesichts von 3G am Arbeitsplatz auch Kündigungen für unwillige Ungeimpfte ins Spiel. Wenn ein Arbeitnehmer sich standhaft weigere und dies für einen längeren Zeitraum, dann biete er im Rahmen seines Arbeitsvertrages seine Arbeitsleistung nicht mehr an, sagte Wolf der "Bild". Dann könne der Arbeitgeber fristlos kündigen, so Wolf.
    Er sollte sich an einen seiner Vorgänger erinnern. Unfassbar, wie gerade eskaliert wird. In diesem Winter wollen sie den Sack zumachen, koste es, was es wolle. Ich kann mich nur wiederholen, es wird richtig hässlich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier was zum Sedieren, Corona-Ungläubiger.

Die dritte Impfung ist laut dieser Systemschranze im Fernsehen völlig normal.

---
    Nie als Arzt gearbeitet, wohl zu blöde dazu. Frustrierte Ehefau wohl
    Protzer ist verheiratet und hat zwei Kinder.[3]
    sucht Anerkennung. Sozial Media verblödet, sogar mit eigenem youtube canal

youtube: Helmholtz die grosse Betrugs Ratte, wie das RKI schon bei Ebola ebenso

Nette System Schranze, eine Schallplatte ist billiger, mit Wissenschaft hat die Tussi Nichts zu tun

Ende des Jahres 2007 wurde sie im Rahmen einer Doppelberufung Direktorin des Instituts für Virologie an der Technischen Universität München und des Helmholtz Zentrum München, die sie seitdem leitet.[1][6] Auch hier liegt ihr Forschungsschwerpunkt auf der Grundlagenforschung im Umfeld chronischer Virusinfektionen.

[Links nur für registrierte Nutzer] ist Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften, darunter die Deutsche Leberstiftung, zu dessen Vorstand sie gehört,[7] das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung[1][8] sowie das Heinrich-Pette-Institut
    Viele liks werden gefordert, bevor die Frau in der Pyschatrie landet. Findet man Oben, im Helmotz WEbseiten account, untern links

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Chef von Gesamtmetall will fristlose Kündigungen von Ungeimpften und Testverweigerern.

Er sollte sich an einen seiner Vorgänger erinnern. Unfassbar, wie gerade eskaliert wird. In diesem Winter wollen sie den Sack zumachen, koste es, was es wolle. Ich kann mich nur wiederholen, es wird richtig hässlich.
    Sieht für mich immer so mehr aus das die Regierung will das viele nichts mehr zu verlieren haben und dann durchdrehen damit sie schön Kriegsrecht etc ausrufen könnnen.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie läuft das jetzt mit der Impfpflicht, werden die Leute von der Polizei abgeholt ??? Das wird super...
    Warum wird das super?
    Bist du etwa zu feige, deinen dir anverhetzten Hass in einen Genozid umzusetzen?

Bist du etwa der eierlose und empathielose Opportunist, der Beifallklatschend am Straßenrand steht, während man deine entmenschlichten Hass-Subjekte zum Bahnhof bringt?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier was zum Sedieren, Corona-Ungläubiger.

Die dritte Impfung ist laut dieser Systemschranze im Fernsehen völlig normal.

---
    Die Dame weiß nich einmal, wie mRNA wirkt und warum die Antikörper nach kurzer Zeit verschwinden....oder sie ist gut gebrieft worden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Man bekommt einfach kein Personal. Nicht für Geld und nicht für gute Worte.......
    Wer will schon im Irrenland der Pharma Industrie arbeiten. Mit Gesundheit hat das Nichts zutun

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Dame weiß nich einmal, wie mRNA wirkt und warum die Antikörper nach kurzer Zeit verschwinden....oder sie ist gut gebrieft worden
    Braucht sie auch nicht, man muss wie bei einem Aussenminister, nur Sturz Blöde sein

Fortsetzung der Virologen Mafia: der Super Depp und facebook Wissenschaftlere Drosten, kannte nicht einmal den harmlosen Corona Virus, der Tierarzt Lothar Wieler auch nicht, obwohl jeder Bauern den Virus kennt, auch jeder Tierarzt

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum wird das super?
    Bist du etwa zu feige, deinen dir anverhetzten Hass in einen Genozid umzusetzen?

Bist du etwa der eierlose und empathielose Opportunist, der Beifallklatschend am Straßenrand steht, während man deine entmenschlichten Hass-Subjekte zum Bahnhof bringt?

bisweilen haben selbst einfachste sprachliche ausdrucksweisen doch erhebliches erkennungspotential, was den dazu gehörigen charakterinhaber anbelangt.

pfui deifi...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie hat sicher nicht "Prof. Dr. hamburger" gefragt......

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Der nächste feige Drecksack traut sich, in Anbetracht der zunehmenden Volksverhetzung und Pogromisierung, aus der Deckung!

> der neue deutsche Faschismus!

+ Auf Thema antworten
Seite 11218 von 15787 ErsteErste ... 10218 10718 11118 11168 11208 11214 11215 11216 11217 11218 11219 11220 11221 11222 11228 11268 11318 11718 12218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer