| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
				We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
				Man hat schon vor vielen Jahren versäumt die gewerkschaftlich schwach aufgestellten Berufe stärker vor neoliberalen Auswüchsen zu schützen. Aber die Situation ist nun aber so wie sie sich uns darstellt. Also sollte man alles tun um das Gesundheitssystem nicht zum Kollaps zu führen. Jene die nur ihre persönliche Freiheit im Blick haben die haben mit der Entscheidung sich nicht impfen zu lassen zwar ihre Souveränität gezeigt. Sie haben aber vergessen dass sie mit dieser Entscheidung andere in größte Probleme bringen. Und mit etwas Pech auch sich selber. Was tun wenn man als Impfgegner in Rosenheim einen Herzkasper kriegt und auf die Intensiv muss? Die Rettungsfahrer da unten müssen dann weite Wege fahren. Vielleicht zu weite. Was ist mit dem Krebespatienten der jetzt nicht operiert werden kann weil ein Impfgegner ihm sein Bett wegnimmt? Jede Entscheidung die man trifft hat Folgen. Das sollte man immer bedenken.
				Man kann nur hoffen, dass die Österreicher nun HANDELN werden, statt sinnlose Demonstrationen abzuhalten. Sieht man ja an Frankreich, was das gebracht hat, nämlich NIX. Die Regierung, Polizei, Behörden müssen erpresst und SABOTIERT werden. Wundert mich, dass noch keiner darauf gekommen ist. ANONYME MASSENSABOTAGE IST DIE LÖSUNG , die dem Volk die verfassungsmässige Freiheit zurück bringt.
				Den Staat zu betrügen hat in den deutschsprachigen Ländern aber keine Tradition. Deswegen sind meiner Meinung nach auch Österreich, die Schweiz und Deutschland mit den meisten Ungeimpften. In den anderen Ländern lässt man 5 auch mal gerade sein. In Italien sind bestimmt nicht mehr Menschen geimpft, als hier.
				Dumm wie Schifferscheiße. Willst auf Nummer sicher gehen und die Alten abmurksen?
Mal langsam für Dich: Die. Impfung. schützt. vor. gar. nichts. In meinem privaten und beruflichen Umfeld ist der Stand der Dinge immer noch folgender:
die Geimpften sind unter den positiv Getesteten/Erkrankten deutlich in der Mehrheit. Natürlich kannst Du Dich impfen lassen, natürlich kannst Du auch
weiterhin jegliche Logik aus Deinem Leben verbannen. Aber warum soll ich mich z. B. mit einem Impfstoff impfen lassen, dessen Hersteller sich vertrag-
lich von jeder Haftung befreien lässt und einräumt, dass man weder über seine Wirksamkeit noch unerwünschte Nebenwirkungen genaues sagen kann?
[Links nur für registrierte Nutzer]„Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff
unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind … Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, Biontech (und) deren ver-
bundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen,
Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.“
Nicht einmal der Hersteller Pfizer/BionTech weiß genug über sein Produkt und vertraut ihm folgerichtig nicht-warum zur Hölle sollte ich es tun?
Die wahren Covidioten sind die, die sich das Zeug zu solchen Bedingungen kaufen, noch dümmer ist, wer es nimmt und meint, er sei geschützt.