User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Sache ist ja auch die dass reguläre Operationen zu den Höhepunkten der Covid -Wellen verschoben wurden. Und wie ich aus eigener Erfahrung weiß gibt es eine Menge ernster Operationen die auch auf die Intensivstation führen. Duch das Verschieben von Operationen ist also die Aufnahme von Covidpatienten möglich gemacht worden.
Der Punkt ist dass es zu so einer Situation in diesem Winter nicht hätte kommen müssen wenn alle sich hätten impfen lassen. Jetzt haben reguläre Patienten das Nachsehen weil die Covid-Patienten ihnen die Betten wegnehmen.






z.B. waren hier 100% erreicht (Genesene sind lt. Israelstudie 13X sicherer):
Münster: Inzwischen 85 Infizierte nach 2G-Party im Club
St. Pauli: Corona-Ausbruch in Bar mit 2G-Regeln - Hamburg
Eine Erklärung?
Kurzum: Die Gen-Plörre-Verimpfung ist das eigentliche Problem! Offenbar reichen die aktuellen "Impfdurchbrüche" noch nicht aus, endlich den Impfstecker zu ziehen. Statt dessen sollen weitere 27 Mio. Boosterimpfungen bis Weihnachten durchgezogen werden(Merkel)
Und das allerunerträglichste ist das Sinnlos-Spritzen von Kindern!!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Na immerhin sind es hier nur noch ganz ganz wenige die immer noch der Meinung sind es gebe keine Pandemie und Corona sei ein Schnupfen. Mittlerweile geht es für die Umfaller nur noch darum, dass der Impfstoff nicht wirkt. Damit geben sie unumwunden zu, das es sich doch um eine anscheinend nicht beherrschbare Krankheit handelt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.