[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier was zum Auflockern von Bohemian Browser Ballett
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Hier was zum Auflockern von Bohemian Browser Ballett
backward never.
ignore: Lichtblau
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
die waren immer gefälscht für Erpressung, für Impf Annahme, Betrugs Tests, und sinnlosen Masken
HIer diese Tabellen von microsoft / Gitbhun sagen genug. Keine Tests, kein Impfstoff Verkaufn, das Erpressungs und Betrugs Modell funktioniert in NATO Ländern, Hoch Risiko Gebiete, sind ein Betrugsmodell, für Annahme des Mülls, Imstoffe
90 % der Welt ist Grün, nur wo Pharma Müll verkauft wird, ist rot. So ein Zufall. Indische Mutante = Delta Mutante, eine reine Erfindung, der Pharma Industrie, Denn Indien ist Corona frei
Florida macht auch NIchts, sogar per Gesetz, Impfverbot von dem kriminellen Unfug. Denen geht es Bestens