User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ja Mann, dann nimm doch konkret und inhaltlich Stellung, denn auch Burdas Impfeinpeitsch-Magazin focus gibt u.a. zu:
Und ja, wir haben eine Pandemie der Geimpften, finde Dich damit ab und hör auf, uns Ungeimpfte zu beleidigen! Nimm Ascorbinsäure,K2 mit D3 und viel frische Luft mit Bewegung.....Der geimpfte Teil der Bevölkerung wiegt sich in falscher Sicherheit und wird so zum Wirtstier der COVID-19 Viren. Bereits Mitte Dezember werde die Kapazitätsobergrenze der Intensivstationen überschritten, sagt Professor Karl Lauterbach....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
So schauts nämlich aus! Karneval der Impflinge, Superspreader-Fußball und sonstige Herdenveranstaltungen sind es, wo sich die Seuchenvögel infizieren. Ebenso Schulen, wo die kleinen Scheisser und LehrerINNEN richtige Superspreader sind, die dann bei Opa und Oma ihre Viren verbreiten.
Wirtstiere für Viren sind das, die Impflinge, wie in dem verlinkten Artiekl zutreffend geschrieben.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Das ähnlich supergefährliche SARS-Virus der Epidemie 2002/03 ist ja angeblich verschwunden, die Neuinfektionen gingen nach einem reichlichen halben Jahr von selbst zurück. Gemacht hat man damals gegen das Virus in Europa fast gar nichts außer ein paar Reisewarnungen. Allerdings gabs auch noch keinen Drostentest und keine Zerstörungswut der eigenen Volkswirtschaften.
Ex septentrione lux

Nein, auch nicht. Wenn man sich hier die Karten zur Impfquote und Inzidenz ansieht, wird man die verschiedensten Kombis aus niedrigen und hohen Impfquoten sowie Inzidenzen finden: [Links nur für registrierte Nutzer]
Eher sieht man dort, dass die Impfquote nur sehr wenig Einfluss auf die Inzidenzsituation hat- weder in positivem noch in negativem Sinne.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Jetzt isser da!!!! Der 3-wöchige Party-Lockdown für Bayern!!!!!!!
+++ 13:31 Bayern verschärft Maßnahmen deutlich +++
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Klar kannst du dir erzählen lassen, dass die Impfung keine Enttäuschung ist, obwohl die Corona-Lage bei knapp 70% Impfquote schlechter ist als bei 0% Impfquote. Klar kannst du dir erzählen lassen, dass auch daran die Ungeimpften schuld sind. Aber dann bist du halt dumm.