User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11187 von 15787 ErsteErste ... 10187 10687 11087 11137 11177 11183 11184 11185 11186 11187 11188 11189 11190 11191 11197 11237 11287 11687 12187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.861 bis 111.870 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich denke, du weißt ganz genau, dass du auf dem falschen Dampfer bist.
    Nein, auch Wagenknecht hat es so analysiert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn die Politiker nicht so blöd wären, hätten wir längst Zwangsimpfungen.
    Bei 100% Impfquote wäre das Ding gegessen.
    ...
    Unsinn. Bei 70% Impfquote sollte man doch annehmen, dass die Inszidenz niedriger ist, als ohne Impfung.
    Das Gegenteil ist aber der Fall, also beschleunigt die Impfung das Virus noch.

Je mehr sie impfen, umso schlimmer wird es.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du bist eben auch nur ein Depp, der nur noch beleidigend werden kann, wenn ihm die Argumente ausgehen. Du passt schon gut in dieses Forum.
    Ja Mann, dann nimm doch konkret und inhaltlich Stellung, denn auch Burdas Impfeinpeitsch-Magazin focus gibt u.a. zu:

Der geimpfte Teil der Bevölkerung wiegt sich in falscher Sicherheit und wird so zum Wirtstier der COVID-19 Viren. Bereits Mitte Dezember werde die Kapazitätsobergrenze der Intensivstationen überschritten, sagt Professor Karl Lauterbach....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ja, wir haben eine Pandemie der Geimpften, finde Dich damit ab und hör auf, uns Ungeimpfte zu beleidigen! Nimm Ascorbinsäure,K2 mit D3 und viel frische Luft mit Bewegung.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Da hat man sich wohl wieder einen rausgegriffen, um Stimmung zu machen.
    Genau. Die Stimmung geht in den Keller, wenn solche Halunken aufgedeckt werden. Und man könnte sich wohl noch mehr rausgreifen. Klar, daß das nicht in deinem Interesse ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil:
    Verantwortlich für die aktuelle Lage sind Geimpfte, weil sie sich sicher fühlen, keine Abstände mehr einhalten und auch nicht mehr getestet werden.
    Kommt ein Geimpfter mit einem Infizierten in Kontakt, muss er auch nicht mehr Quarantäne.

Wir erleben eine Pandemie der Geimpften, aus falsch verstandener Sicherheit.
    Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte, der Impfschutz lässt nach ein paar Monaten nach.

Zähle 1+1 zusammen du Trottel.

---
    So schauts nämlich aus! Karneval der Impflinge, Superspreader-Fußball und sonstige Herdenveranstaltungen sind es, wo sich die Seuchenvögel infizieren. Ebenso Schulen, wo die kleinen Scheisser und LehrerINNEN richtige Superspreader sind, die dann bei Opa und Oma ihre Viren verbreiten.

Wirtstiere für Viren sind das, die Impflinge, wie in dem verlinkten Artiekl zutreffend geschrieben.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau. Die Stimmung geht in den Keller, wenn solche Halunken aufgedeckt werden. Und man könnte sich wohl noch mehr rausgreifen. Klar, daß das nicht in deinem Interesse ist.
    Meine Interessen sind mit Genesenenstatus erstmal bedient.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe diese ganze Scheiße von Anfang an nicht ernstgenommen. Seit ich die medizinischen Berichte aus den Krankenhäusern von Wuhan durchgelesen habe und welche Menschen und Rassen besonders anfällig
    gegen dieses Virus und diese Krankheit sind.

Gegen Coronaviren oder Grippeviren zu impfen ist so, als ob man versucht einen Mückenschwarm mit der Fliegenklatsche totzuschlagen.

Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe geimpft. Wer glaubt Viren besiegen zu können , zerstört am Ende sein eigenes Immunsystem und erschafft einen Haufen resistenter und teils noch gefährlicher Virenmutationen.

SARS2nCoV19 zirkuliert nachweislich seit Anfang 2019 um die Welt. (Abwasserproben in Italien und Spanien)
    Ohne PCR Tests wäre das nur eine weitere schwere Grippewelle gewesen, weil niemand explizit auf ein neues SARS Virus getestet und geforscht hätte.
    Das ähnlich supergefährliche SARS-Virus der Epidemie 2002/03 ist ja angeblich verschwunden, die Neuinfektionen gingen nach einem reichlichen halben Jahr von selbst zurück. Gemacht hat man damals gegen das Virus in Europa fast gar nichts außer ein paar Reisewarnungen. Allerdings gabs auch noch keinen Drostentest und keine Zerstörungswut der eigenen Volkswirtschaften.
    Ex septentrione lux

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Bei 70% Impfquote sollte man doch annehmen, dass die Inszidenz niedriger ist, als ohne Impfung.
    Das Gegenteil ist aber der Fall, also beschleunigt die Impfung das Virus noch.

Je mehr sie impfen, umso schlimmer wird es.

---
    Nein, auch nicht. Wenn man sich hier die Karten zur Impfquote und Inzidenz ansieht, wird man die verschiedensten Kombis aus niedrigen und hohen Impfquoten sowie Inzidenzen finden: [Links nur für registrierte Nutzer]

Eher sieht man dort, dass die Impfquote nur sehr wenig Einfluss auf die Inzidenzsituation hat- weder in positivem noch in negativem Sinne.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Jetzt isser da!!!! Der 3-wöchige Party-Lockdown für Bayern!!!!!!!

+++ 13:31 Bayern verschärft Maßnahmen deutlich +++

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Klar kannst du dir erzählen lassen, dass die Impfung keine Enttäuschung ist, obwohl die Corona-Lage bei knapp 70% Impfquote schlechter ist als bei 0% Impfquote. Klar kannst du dir erzählen lassen, dass auch daran die Ungeimpften schuld sind. Aber dann bist du halt dumm.

+ Auf Thema antworten
Seite 11187 von 15787 ErsteErste ... 10187 10687 11087 11137 11177 11183 11184 11185 11186 11187 11188 11189 11190 11191 11197 11237 11287 11687 12187 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer