User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.
.. na ganz einfach , so wie früher , man würde die Kirche um Hilfe bitten , die Kirche würde wieder mit dem Klingelbeutel rumrennen und die "Ungläubigen" auffordern ihr Geld ins Säcklein zu werfen , damit die Sündigen ihre Sünden damit bezahlen , dann werden sie geheilt , wenn..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
So, ich mach gleich Feierabend. Bin um Viertel vor sechs angefangen und hab noch fettes Plus auf dem Gleitzeitkonto. Der Arbeitgeber hat bisher werder eine Mail zur neuen Lage rumgeschickt, noch einen Aushang gemacht. Es bleibt also zumindest am Montag alles beim Alten.