User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die schlimmste Pandemie aller Zeiten. Ich bin der letzte Überlebende meiner Familie. Es war eine Großfamilie.
Überall stapeln sich die Coronleichen. Man weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Leichen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich gebe zu das tat ich.
Jetzt hat die schäbige Union das letzte bißchen Reputation verloren.
Das neue Gesetz ist beschlossen:
Eine Aussetzung von Schulunterricht, Ausgangssperren und Schließungen von Läden und Gaststätten gibt es nun nicht mehr, also kein Lockdown.
Eine Mauer wird nicht gebaut.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Söder , Du dumme Sau!
Wir werden dir den Platz zuweisen , auf dem Du hingehörst!
Wir brauchen solche Leute wie Kinski, und davon eine Menge.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -