Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Könnte es sein das die weißrussische Sprecherin mehr sagte als sie durfte über die Gespräche Merkel mit Luka? Und deswegen wurde diese Nachricht zu einem Fake.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Richtig, aber kann der Beurteiler auch den Rattenschwanz des "Schutzsuchenden" beurteilen? Das TV zeigte so eine Reisegesellschaft "Schutzsuchender" mit Rattenschwanz an der polnischen Grenze: Schutzsuchender mit Geschwister, mehrere Kulleraugenkinder, Oma und Opa waren auch dabei und selbstverständlich des Schutzsuchenden Frau, mit Kopftuch versteht sich. Das Kopftuch gibt schon mal die ideologische Richtung dieser Sippe vor und was von Ungläubigen verlangt wird.
Das der arbeitende Teil der "Schutzsuchenden" alles daran setzt ihren Job zu behalten, also besonders nett ist, versteht sich von selbst. Kopftücher, Freitagsirrenhaus, 5x Beten/Tag senden aber andere Signale aus.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wir haben hier in unserer Straße ausreichend Erfahrung mit solchen Personen. Es wird sich an keine Regeln gehalten. Weder an Ruhezeiten, noch an irgendwelche Grundsätze des friedlichen Zusammenlebens. Man holt sich mit solchen Personen nur Stress -und Palaver in eine zivilisierte -und friedliche Gemeinschaft.
Richtig ! Das ist auch meine Erfahrung. Ich habe auch mal in Düsseldorf in einem Haus gewohnt, wo bei Einzug ausschließlich Deutsche gewohnt haben, da Privateigentümer über 24 Parteien. Danach wurde das Haus verkauft und es zogen immer mehr Kanacken ein. Danach ist das Haus verwahrlost. Ich bin dann nach 15 Jahren dort weg gezogen weil ich den Dreck der Kanacken einfach nicht mehr akzeptieren konnte. Soviel Toleranz kann man auch mir nicht abgewinnen. Die haben einfach ihren Müll in die Ecke gestellt, obwohl die Mülltonnen gerade frisch geleert worden sind. Die fühlen sich im Dreck einfach wohl, weil sie in ihrem Land nichts anderes kennen gelernt haben.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)