User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11154 von 15789 ErsteErste ... 10154 10654 11054 11104 11144 11150 11151 11152 11153 11154 11155 11156 11157 11158 11164 11204 11254 11654 12154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.531 bis 111.540 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kinderlos - und Lebensleistung - stehen in keinem Zusammenhang.

DU z.B. hast ein Kind. Dennoch liegt deine Beziehung in Trümmern, du daddelst auf Fickseiten herum, bist beruflich gescheitert bis zum totalen Burn-Out und säufst dir einen im Dorfgemeinschaftskrug.

Lass mal lieber die Kirche im Dorf.
    Woher willst du das wissen, du Drogenstricher? Im Gegensatz zu mir wirst du nie fünfstellig im Monat verdienen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Dieses ist der zweite Coschiss-Faden mit über 111523 Beiträgen. Wer es jetzt nicht verstanden hat, der wird es auch nicht mehr verstehen (wollen).
    Richtig , verstehen wollen !!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die mischen momentan alles zusammen , Grippe , RS Virus und Corona , denn , wie man weiß kann der PCR Test nicht zwischen den Virenarten unterscheiden ,

der zeigt nur an da könnte etwas sein !

Und wie ich schon mal sagte , eine Auswertung eines PCR Testet kann bis zu drei Tage dauern im Labor , erst dann weiß man was derjenige wirklich hat !

Aber , welche Labore sollen solch eine Flut an PCR Tests tagtäglich auswerten , denn es wird ja immer von " Neuinfizierten " in den letzten 24 Stunden

gesprochen , das geht überhaupt nicht !

Heißt , die zählen die Tests die positiv irgendwas anzeigen als " Corona positiv " obwohl sie gar nicht wissen was der Getestete wirklich hat und ein

Test der positiv anzeigt sagt noch lange nicht aus das derjenige überhaupt infiziert ist , denn dieser dämliche Test ist dermaßen " scharf " gestellt

das schon ein winziges Fragment eines Virus ausreicht um als positiv getestet zu gelten !

Warum kapieren die Leute das nicht ?

Da wurde doch nun schon oft genug drüber gesprochen !
    Frag mal auf der Straße jemand x-beliebiges nach dem CT-Wert!

Du wirst nur verständnislose Blicke ernten!!!!

Da hat sich noch nie einer für interessiert, und für den PCR-Test auch nicht!

Wie sollen die auf die Idee kommen, daß sie verarscht werden!

Vergiß die Leute!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen, du Drogenstricher?
    Weil der Nuttenpreller dies alles von sich preisgegeben hat.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hast du hinterfragt warum beim Sprung von 70% auf 80% Impfquote ein solch riesiger qualitativer Sprung stattfindet?
    Fast 10 Millionen Ungeimpfte und Millionen ältere Geimpfte mit schwächerem Immunsystem führen bei einer hochinfektiösen Variante wie Delta unweigerlich zu dem Ergebnis, das wir nun in den nächsten Wochen sehen werden. Genau davor haben die Epidemiologen seit Monaten gewarnt. Es kann aber nicht sein, dass die Vernünftigen von den Unvernünftigen nun wieder in einen allgemeinen Lockdown gezwungen werden. Deswegen sind Einschränkungen für die Ungeimpften nun unausweichlich. Leider wird das wegen mangelnder Kontrolle vermutlich nicht reichen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kinderlos - und Lebensleistung - stehen in keinem Zusammenhang.

DU z.B. hast ein Kind. Dennoch liegt deine Beziehung in Trümmern, du daddelst auf Fickseiten herum, bist beruflich gescheitert bis zum totalen Burn-Out und säufst dir einen im Dorfgemeinschaftskrug.

Lass mal lieber die Kirche im Dorf.
    Und doch freust du dich diebisch darüber, dass bald auch 5 - 11jährige Kinder sinnlos damit drangsaliert werden sollen. Was ich als neuerlichen Tiefpunkt wahrnehme.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen das dagegen mit allen Mitteln vorgegangen wird , von Seiten der Arbeitgeber genauso wie von Seiten der Arbeitnehmer !
    Eher nicht. Für die Konzerne eine weitere Möglichkeit zur "Disziplinierung" - und die Mittelständler werden sich so einen Kampf nicht leisten können. Und der Arbeitnehmer wird sich nun impfen lassen. Weil der AG nicht verpflichtet wird, für eine Testmöglichkeit zu sorgen. Das würde bedeuten, dass der AN jeden morgen ne Stunde früher los muss um sich irgendwo offiziell testen zu lassen. Und das wo die meisten Arztpraxne doch erst um 9 aufmachen.

Völlig abartig dass es sowas überhaupt in den Bundestag geschafft hat ohne dass Verfassungsrechtler auf die Barikaden gehen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Freiheit haben zu sagen ich gehe die Gefahr der Krankheit ein und möchte dann auch kein Intensivbett haben.

Masken, Lockdown, Abstand, Hygieneregeln mach ich alles mit.

Aber mein Körper gehört mir. Darüber möchte ich selbst bestimmen. Hab auch immer versucht das Testen zu vermeiden.
    Das ist völlig in Ordnung und auch so von oben abgesegnet.
    Mein Körper gehört mir und Abtreiben ist schließlich auch ok

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du Vollpfosten bist von der Realität völlig losgelöst. Selbst Länder mit einer Impfquote von über 90%, haben ähnliche oder noch höhere Inzidenzen, als Deutschland. Du bist ein typisches Beispiel für Kognitive Dissonanz im fortgeschrittenen Stadium.
    Das kannst du sicher belegen. Schau dir Spanien, Italien und Frankreich an.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Frag mal auf der Straße jemand x-beliebiges nach dem CT-Wert!

Du wirst nur verständnislose Blicke ernten!!!!

Da hat sich noch nie einer für interessiert, und für den PCR-Test auch nicht!

Wie sollen die auf die Idee kommen, daß sie verarscht werden!

Vergiß die Leute!
    Und die , die sich am einfachsten verarschen lassen , allen Bockmist glauben der da so verkündet wird in den Medien , meinen auch sie wären

die allwissenden intelligentesten Menschen die auf Gottes Erdboden wandeln !

Ja , die kann man wirklich vergessen !

Ein solch leuchtendes Beispiel haben wir ja hier im Forum , hier im Strang allerdings gebannt !

+ Auf Thema antworten
Seite 11154 von 15789 ErsteErste ... 10154 10654 11054 11104 11144 11150 11151 11152 11153 11154 11155 11156 11157 11158 11164 11204 11254 11654 12154 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer