User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11150 von 15789 ErsteErste ... 10150 10650 11050 11100 11140 11146 11147 11148 11149 11150 11151 11152 11153 11154 11160 11200 11250 11650 12150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.491 bis 111.500 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch gar nicht funktionieren, es soll weh tun. Die Testpflicht soll maximal unangenehm und praktisch undurchführbar sein. Das erhöht das Gefühl der Demütigung für die Ungeimpften.
    Das kommt noch dazu , die meinen mit dem ganzen Zinnober die Leute an die Spritze zu kriegen und ich befürchte das sie es bei einem Großteil auch schaffen

werden , denn die Leute brauchen die Arbeit , den Lohn um ihr Leben bestreiten zu können !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wissenschaft und Mainstreampresse stellen erstaunt fest, dass manche Menschen eine natürliche Immunität gegen Corona haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Warum Sars-CoV-2 manche nicht infizieren kann

Kaum schwere Verläufe: Kreuzimmunität durch Corona-Vorinfektion
    27.04.2021
    WISSEN
    Kaum schwere Verläufe
    Kreuzimmunität durch Corona-Vorinfektion
    Demnach analysierten die Forscher Dutzende Proben und vorhandene Daten des britischen Klinikpersonals und fanden darin eine Gruppe von insgesamt 58 Personen, bei denen über einen Zeitraum von vier Monaten weder ein PCR-Test positiv war, noch Antikörper gefunden wurden, obwohl die Mitarbeiter in Kliniken regelmäßig getestet wurden. Gleichzeitig steckten sich eine Reihe von Kollegen innerhalb dieser Zeit mit Sars-CoV-2 an.

T-Zellen kontrollieren Sars-CoV-2
    Bei der Untersuchung stellten die Forscher fest, dass sich in 20 Blutproben erhöhte Werte bestimmter T-Zellen befanden. "Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es ist wirklich überraschend, dass die T-Zellen eine Infektion so schnell kontrollieren können", wird Shane Crotty, Immunologe am La Jolla Institute for Immunology in Kalifornien, der nicht an der Forschung beteiligt war, bei "Nature" zitiert. Es scheint so zu sein, dass das Immunsystem dieser Menschen in der Lage ist, das Virus zu bekämpfen, bevor es sich festsetzen und weiterverbreiten kann. Ein solcher Vorgang wird in der Fachsprache als "abortive Infektion" bezeichnet.

Die schnelle und effektive Abwehr könnte durch diese spezifischen T-Zellen, die auch als Gedächtniszellen bezeichnet werden, zustande kommen. Es könnte sein, dass das Immunsystem dieser Menschen
    So wie es aussieht, bin ich einer dieser Gesegneten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich frage mich gerade, ab wann die neuen "Rassengesetze" gelten. Die alte Regelung läuft ja noch bis zum 25.11. Die gestern beschlossenen Maßnahmen, sind formal noch nicht gültig. Mein Arbeitgeber hat auch noch nichts verlauten lassen. Ich muss ja schließlich wissen, ob ich schon am Montag mit den gelben Schein aus diesem Wahnsinn aussteigen darf.
    Ich komme grad von der Schicht. Bei uns im Laden auch noch keinerlei Informationen dazu. Der Gegenturnus muss auch informiert werden. Die kommen erst Mittwoch Nacht wieder zum Dienst.

Hinzu kommt ja noch, dass die AG die Tests vorhalten müssen/sollen. Also erstmal wieder ne zusätzliche logistische Herausforderung. Zumal es wohl Lieferengpässe bei den Testkits gibt.

Wie bzw. wann die vor/während der Arbeit testen wollen ist auch völlig unklar.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig vom Impfen sind Blaumacher einfach ganz miese Kollegenschweine.
    Sehe ich genauso.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig vom Impfen sind Blaumacher einfach ganz miese Kollegenschweine.
    Kollegenschweine sind die Leute, die krank zur Arbeit kommen. Wir schicken die wieder nach Hause wenn die mit Rotze antreten.

Freie Vögel fliegen!

Es soll ja auch gar nicht funktionieren, es soll weh tun. Die Testpflicht soll maximal unangenehm und praktisch undurchführbar sein. Das erhöht das Gefühl der Demütigung für die Ungeimpften.
    Bloßstellen! Nichts anderes ist das! Vor der gesamten Belegschaft. Die Information über deinen Gesundheitszustand/Impfstatus geht weder den AG noch die Kollegen etwas an. Schon aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Was kommt als nächstes? Freigabe über Ess- und Trinkgewohnheiten ggü. dem AG und den Kollegen?

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Niemand.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kollegenschweine sind die Leute, die krank zur Arbeit kommen. Wir schicken die wieder nach Hause wenn die mit Rotze antreten.
    Ich rede von Blaumachern, nicht von Leuten, die tatsächlich krank sind. Letztere sollen selbstverständlich zuhause bleiben.

GESPERRT

A Meinung haben

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich komme grad von der Schicht. Bei uns im Laden auch noch keinerlei Informationen dazu. Der Gegenturnus muss auch informiert werden. Die kommen erst Mittwoch Nacht wieder zum Dienst.

Hinzu kommt ja noch, dass die AG die Tests vorhalten müssen/sollen. Also erstmal wieder ne zusätzliche logistische Herausforderung. Zumal es wohl Lieferengpässe bei den Testkits gibt.

Wie bzw. wann die vor/während der Arbeit testen wollen ist auch völlig unklar.
    Es soll vor Arbeitsbeginn getestet werden , also früher erscheinen , die Zeit für die Testerei vor Arbeitsbeginn wird nicht bezahlt !

Warum geben sie den Mitarbeitern nicht einfach die Tests mit nach Hause , mit spezieller Kennzeichnung und bei Arbeitsbeginn werden sie eingesammelt !

Nur die negativen natürlich , wer positiv ist kommt erst gar nicht zur Arbeit !

Den Abgleich zwischen ausgegeben Tests und abgegebenen Tests werden sie ja wohl hinkriegen , jeder Arbeitnehmer erhält eine sogenannte

Testnummer die nur ihm gehört , dadurch kann verhindert werden das jemand versucht seinen Test nicht abzugeben !

Hapert nur an einem Punkt , man traut den Arbeitnehmern nicht zu das sie ehrlich sind !

+ Auf Thema antworten
Seite 11150 von 15789 ErsteErste ... 10150 10650 11050 11100 11140 11146 11147 11148 11149 11150 11151 11152 11153 11154 11160 11200 11250 11650 12150 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer