User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11146 von 15788 ErsteErste ... 10146 10646 11046 11096 11136 11142 11143 11144 11145 11146 11147 11148 11149 11150 11156 11196 11246 11646 12146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.451 bis 111.460 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo soll es diese Unterscheidung geben? Die offiziellen Corona-Todeszahlen unterscheiden nicht "an" und "mit".

---
    Die genauen Zahlen sagt keiner, aber allein die offizielle Formulierung lautet doch schon "...die an oder mit Corona gestorben sind".
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Leute werden zwar wiederholt geimpft, aber Boosterimpfungen sind lediglich Auffrischungen wegen abnehmender Zahl der gebildeten Antikörper und keine jährlichen Wiederholungen wegen starker Mutationen wie bei Grippe. Ein signifikanter Unteschied.
    Ja, das wäre er, wenn es so wäre. Wir werden sehen, ich bin nicht so sicher wie du über das, was kommen wird. Ich bin auf jeden Fall ein Impfskeptiker. Ich vertraue meinem Hausarzt, das hat eine wichtige Rolle gespielt. Nur dieser ganze unendliche Blödsinn, der hier immer wieder zu diesem Thema geschrieben wird, ist schon zum Mäusemelken. Da bleiben die ernsten und seriösen Vorbehalte, die ein denkender Menschen gegen das Vorgehen dieser Regierung haben MUSS, völlig auf der Strecke.
    Nutzer ausgeschieden

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    *Hupps*!!!!!!! Ich bin gerade beim Abendessen. Und ich kann mir die Gabel an die Armbeuge hängen... !!!
    Wie magnetisch... !!!! das wusste ich gar nicht. Woher kommt das??????
    Hol Dir einen Booster, dann kannst Du das Auto vom Wohnzimmer starten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, ich sehe schon die Panik der Booster-Zombies wie sie sich gegenseitig die wenigen Booster-Termine mit Waffengewalt wegschnappen
    ... während die impfkritischen Menschen das vorm Fernseher verfolgen
    Ganz ehrlich, ich halte diese Diskussion hier für einen Fake. Niemand ist so bescheuert und hechelt wegen ein paar Lockerungen oder einer kostenlosen Bratwurst regelmäßigen Spritzungen entgegen, bei denen die Hersteller jegliche Verantwortung ablehnen. Erst recht nicht nach all den dreisten Lügen der Politik und Medien rund um Corona.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo soll es diese Unterscheidung geben? Die offiziellen Corona-Todeszahlen unterscheiden nicht "an" und "mit".

---
    "in Zusammenhang mit" ist der letzte Terminus, den ich mitbekam.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich halte diese Diskussion hier für einen Fake. Niemand ist so bescheuert und hechelt wegen ein paar Lockerungen oder einer kostenlosen Bratwurst regelmäßigen Spritzungen entgegen, bei denen die Hersteller jegliche Verantwortung ablehnen. Erst recht nicht nach all den dreisten Lügen der Politik und Medien rund um Corona.
    Die Geimpften haben der Politik geglaubt, für sie ist die Plandemie vorbei....hätten sie sich über die Wirkung der Gentherapie informiert, hätten sie gewusst, das hier nur kurze Zeit Antikörper erzeugt werden. Schützt weder vor Infektion noch vor schweren Verläufen.
    Jeder, der sich das angetan hat, ohne dass er zur Risikogruppe, alt und vorerkrankt, gehört, ist dumm.
    Dazu der Herdentrieb, man will ja zu den Guten gehören und mit dem Impfpass wedeln können....
    Jetzt müssen sie wieder mit dem gleichenStoff, der kaum gegen Varianten wirkt, weiter geimpft werden.
    Ihr Immumsystem haben sie schon geschädigt....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Geimpften haben der Politik geglaubt, für sie ist die Plandemie vorbei....hätten sie sich über die Wirkung der Gentherapie informiert, hätten sie gewusst, das hier nur kurze Zeit Antikörper erzeugt werden. Schützt weder vor Infektion noch vor schweren Verläufen.
    Jeder, der sich das angetan hat, ohne dass er zur Risikogruppe, alt und vorerkrankt, gehört, ist dumm.
    Dazu der Herdentrieb, man will ja zu den Guten gehören und mit dem Impfpass wedeln können....
    Jetzt müssen sie wieder mit dem gleichenStoff, der kaum gegen Varianten wirkt, weiter geimpft werden.
    Ihr Immumsystem haben sie schon geschädigt....
    Tja, falsch geglaubt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bei den Ösis gab`s immerhin kostenlosen Bordell-Besuch dazu!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unfassbar, dass Millionen Blödschafe dieses Spiel noch immer nicht durchschauen. Aber es muss sie erst persönlich treffen: Fressen weg, Strom weg. Dann knurrt der Herde Magen, dann wird sie unruhig in ihrem Gehege.
    Zur Hölle sollen sie fahren, dieses Geschmeiß!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bei den Ösis gab`s immerhin kostenlosen Bordell-Besuch dazu!
    Mannmann.... Corona hätte mal 20 Jahre früher kommen sollen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 11146 von 15788 ErsteErste ... 10146 10646 11046 11096 11136 11142 11143 11144 11145 11146 11147 11148 11149 11150 11156 11196 11246 11646 12146 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer