User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11145 von 15794 ErsteErste ... 10145 10645 11045 11095 11135 11141 11142 11143 11144 11145 11146 11147 11148 11149 11155 11195 11245 11645 12145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.441 bis 111.450 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sturm brich los?

Sie rufen dort voller Inbrunst "Frieden, Freiheit, Demokratie!" ... Frieden! Ich habs noch mal gefettet. Glaubst du wirklich, daß daraus ein Sturm entstehen kann und daß die Verbrecherkaste irgendwie beeindruckt ist, wenn ihnen jemand Frieden anbietet und handzahm um Freiheit und Demokratie bettelt?
    Wichtig ist nur das die Menschen erkennen das sie nicht allein sind. Der Mensch wird nur mutig wenn er andere an seiner Seite weiß. Wer allein ist und sich wehrt gilt schnell als Irrer, wenn sich niemand zu erkennen gibt. Alle diese Menschen bleiben mutig und sind für das System auf Weiteres verloren. jeder braucht von uns solche Zusammenkünfte diese ganze einsamer Wolf Phrasen werden nichts bringen.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

*Hupps*!!!!!!! Ich bin gerade beim Abendessen. Und ich kann mir die Gabel an die Armbeuge hängen... !!!
    Wie magnetisch... !!!! das wusste ich gar nicht. Woher kommt das??????

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur das die Menschen erkennen das sie nicht allein sind. Der Mensch wird nur mutig wenn er andere an seiner Seite weiß. Wer allein ist und sich wehrt gilt schnell als Irrer, wenn sich niemand zu erkennen gibt. Alle diese Menschen bleiben mutig und sind für das System auf Weiteres verloren. jeder braucht von uns solche Zusammenkünfte diese ganze einsamer Wolf Phrasen werden nichts bringen.
    Einverstanden, für die Selbstvergewisserung ist so was gut, aber ein Sturm entsteht daraus ganz gewiss nicht, wenn man Frieden mit denen will, die einen gnadenlos unterdrücken und Eindruck macht das auf diese Leute auch nicht. Ist so.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich sehe da nur Regenbogen,- Reichsbürger,- und Hisbollah Fahnen. Ein Mischmasch aus verschwörungsfaschistischen Querdenkern, feierfreudigen Schwuchteln und verkappten Nazis-Antisemiten.

früher hatte unser System noch Angst um die Querdenkern das sie von Rechtsextremen unterwandert werden und man sagte medial man muss mit ihren sprechen, weil der Großsteil ganz normale Bürger sind. Heute gilt die Chirre Querdenker synomym für rechtsextremer Systemfeind, Terrorist und Massenmörder.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Dann lies mal nach!

Die "Ente" hat nicht geschrieben, dass er seine dritte Impfung bekommt, sondern seine "Auffrischung"

Er war erkrankt und genesen und bekam dann seine erste Impfung und galt damit als vollständig geimpft. Und jetzt bekommt er seine Auffrischungs-Impfung.
    Das war mir nicht bekannt. Danke@Korrektur

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es sind vier.
    Sorry, hiermit zurückgenommen. Ich ging fälschlicherweise von 6 Impfungen aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Einverstanden, für die Selbstvergewisserung ist so was gut, aber ein Sturm entsteht daraus ganz gewiss nicht, wenn man Frieden mit denen will, die einen gnadenlos unterdrücken und Eindruck macht das auf diese Leute auch nicht. Ist so.
    ich denke eher es heißt das man Frieden als Wert will wie Freiheit

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    *Hupps*!!!!!!! Ich bin gerade beim Abendessen. Und ich kann mir die Gabel an die Armbeuge hängen... !!!
    Wie magnetisch... !!!! das wusste ich gar nicht. Woher kommt das??????
    die letzten Gehirnzellen die absterben sind magnetisch!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

ich denke eher es heißt das man Frieden als Wert will wie Freiheit
    Und die Gegenseite will die Bevölkerung schützen und das Virus bekämpfen, damit es wieder Normalität gibt. Sagen sie. Und jetzt?
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

früher hatte unser System noch Angst um die Querdenkern das sie von Rechtsextremen unterwandert werden und man sagte medial man muss mit ihren sprechen, weil der Großsteil ganz normale Bürger sind. Heute gilt die Chirre Querdenker synomym für rechtsextremer Systemfeind, Terrorist und Massenmörder.
    Schaut man noch weiter zurück, sind die sogenannten Querdenker gar die Motoren der Wissenschaft & Wirtschaft

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass solche Begriffe bewusst in die Echokammern gestreut werden, davon bin ich nicht desto trotz überzeugt. Ich denke auch der Begriff Querdenker wurde "neu" erfunden. Du kannst ja mal spassen halber den Google Filter bei "Querdenker" auf "bis 2018" setzen. Der Begriff wird ausschließlich positiv konnotiert. Setzt du den Filter auf "neuer als 2019" findest du hingegen nur negativ Behaftetes. Da hat mit Sicherheit jemand Hand angelegt. Ein kleines Querdenker-Beispiel vor 2020, dass nicht verherrlichend wirken soll.

Querdenker sind wirklich Wirklichwisser: Denn die Welt ist eine Kugel und dreht sich um die Sonne
    Fragt man Google, lautet die Antwort, dass ein Querdenker eine „Person mit eigenständigem, originellem Denken“ ist. Die englische Übersetzung von Querdenker – „lateral thinker“ – liefert hierzu zusätzliche Hinweise: So findet man auf Wikipedia, dass „laterales Denken (vom lateinischen „latus“ für „Seite“), oder auch Querdenken genannt, eine Denkmethode ist, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder kreativen Ideenfindung eingesetzt werden kann“.

Demnach wurde der Begriff schon 1967 von Edward de Bono eingeführt und seitdem in diversen Veröffentlichungen verwendet. Umgangssprachlich wird oft mit Querdenken auch „um die Ecke denken“ verstanden. Das Antonym lautet vertikales oder lineares Denken.

...

So viel zur grauen Theorie, aber wie sieht die Realität in der täglichen Praxis tatsächlich aus? Fakt ist, die Fähigkeiten zum Querdenken sind immer gefragter und werden schon in Bewerbungsgesprächen thematisiert. Es gilt als besondere Fähigkeit beziehungsweise Grundvoraussetzung für eine mögliche Anstellung (je nach Einsatzgebiet) und wird positiv bewertet.

Das beste Beispiel ist Apple Inc., zweifelsfrei eine der innovativsten Firmen der Neuzeit, und mit Steve Jobs hat die Welt sicherlich einen der besten Querdenker leider viel zu früh verloren. Es ist bekannt, dass Apple nur die Besten der Besten sucht: Scharfsinn, Analytik und Schlagfertigkeit sind gefragt.

...

Schauen wir zurück, stellen wir fest, dass die besten Querdenker ihrer Zunft von Aristoteles über Einstein bis Galilei oft belächelt wurden und die genialen Ideen anfänglich wenig Zuspruch fanden. Das laterale oder sogar bahnbrechende und Konventionen in Frage stellende Denken war nicht selten sogar lebensbedrohlich.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Und die Gegenseite will die Bevölkerung schützen und das Virus bekämpfen, damit es wieder Normalität gibt. Sagen sie. Und jetzt?
    Muss jeder Einzelne sehen wem er glaubt. Wenn man ganz unten ist und keinerlei Unterstützung hat kann man nur auf Inkonsistenz in den Behauptungen achten, also z.B. wieso werden nicht andere Impfstoffe bzw. Totimpfstoffe zugelassen, wieso ändert die Grundgesamtheit nichts, wieso kommt doch ein Impfzwang, etc.pp.

wenn man mehr Ahnung in pol. Prozesse hat oder sogar tiefere Einblicke in die behauptete medial konsturierte Wirklichkeit dann stellt sich die Frage meistens gar nicht und man schaut nur zu wie perfide sie vorgehen

+ Auf Thema antworten
Seite 11145 von 15794 ErsteErste ... 10145 10645 11045 11095 11135 11141 11142 11143 11144 11145 11146 11147 11148 11149 11155 11195 11245 11645 12145 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer