User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11137 von 15787 ErsteErste ... 10137 10637 11037 11087 11127 11133 11134 11135 11136 11137 11138 11139 11140 11141 11147 11187 11237 11637 12137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.361 bis 111.370 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein Füllhorn. Den Coronadeppen verkauft man Bergkristalle als Diamanten - jedes Jahr aufs neue.
    Leider merkt ein Großteil nicht, wie er über den Tisch gezogen wird. Und das sind keine Menschen, die in Mathe eine 5 hatten - sondern durchaus im Leben einiges leisten.
    Von daher frage ich mich, was diese Menschen dazu bewegt. Vermutlich ist es Panik und Angst, welche tagtäglich von den Mafiosis verbreitet wird- inkl Fakezahlen und falschen
    Versprechungen. Bei einigen Junkies lautet der Leitspruch "Viel hilft viel" - und "umsonst" ist es auch - sieht man ein mal von den wirtschaftlichen Folgen und der Tatsache ab,
    das ja alles der Steuerzahler zu berappen hat.

Nicht einmal der Beschiß mit G2+ wird die meisten zweifeln lassen, wenn sie doch als "Vollgeimpfte" plötzlich Tests bringen sollen, genauso wenig, wie sie gewzweifelt haben, als es hieß,
    man müsse sich "boostern" lassen - die Plörre wirke nur 3-4 Monate. Wie dämlich muss man eigentlich sein, um dann immer noch nicht zu erkennen, was läuft? Es ist halt für die
    "Solidargemeinschaft" notwendig.

Das man Langzeitfolgen heute vehement bestreitet, die vielleicht in 5 oder 10 Jahren nach der 6. oder 8. Impfung auftreten, wird man dann selbstverständlich ebenfalls nicht in
    Zusammenhang mit der Impfung bringen. Und so können die Mafiosis heute munter unter den Schafen wüten.
    Geimpfte haben eine andere Seele, als Nichtgeimpfte. Sie haben im Allgemeinen eine "niedrigere Reinkarnationsstufe", deshalb sind sie nur eine Art leicht zu täuschendes, leichtgläubiges "Futter" für das Böse, dessen komplexes Wirken in der Welt sie weder spüren, noch bewusst erkennen können. Um diese Leute ist es nicht zu schade, da sie nichts zum Erkenntnisprozess der Menschheit beitragen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man der Professorin verklickern, dass Coronaviren nicht statisch sind, Impfungen wegen der Mutationsfreudigkeit jedes Jahr neu angepasst werden müssen.

Das ist wie bei Influenza, da gibts auch keine 3. Impfung, die dann hält, sondern es muss jedes Jahr neu geimpft werden.

Genau darauf läuft das aktuelle Corona-Regime hinaus.

---
    Ja, ich denke auch, dass es auf eine jährlich wiederkehrende Impfung hinausläuft, so wie bei der Influenca. Genau so. Wer will, der macht und wer nicht will der lässt es. Irgendwelche Einschränkungen wird es nicht mehr geben, wenn erstmal wie bei der Influenca eine gewisse Herdenimmunität aufgebaut wurde. Die Todeszahlen werden sich wohl auch so im Bereich der jährlichen Grippetoten einpendeln. Es wird wie bei Influenca eher die Schwachen und die Ungeschützten treffen, und weil man nicht zweimal sterben kann, werden die Todeszahlen in Summe wohl nicht dramatisch ansteigen.
    Nutzer ausgeschieden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ein Leserbriefschreiber meiner Lokalzeitung bemerkte, dass die Bezeichnung "2G+" Orwellscher Neusprech ist. Ein Plus suggeriert etwas positives, einen Gewinn. Dabei ist es natürlich ein Verlust, und müsste eigentlich 2G- heißen, denn es wird ja wieder was weggenommen. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben, da wird es Ignoranten wie dir erklärt:

...Auch Ältere blieben im Schnitt besser vor Covid-19 geschützt als ohne Impfung: Denn wenn 45 Prozent der hospitalisierten Patienten und Patientinnen mit Covid-19 geimpft seien, würden Geimpfte trotzdem noch rund zwölfmal seltener hospitalisiert als Ungeimpfte. Die Berechnungen müsse man auch vor dem Hintergrund deuten, dass es insgesamt circa zehnmal so viele Geimpfte wie Ungeimpfte gibt...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum greifst du dir eine Kleinstadt mit nicht einmal 35.000 Einwohnern mit riesigen täglichen Pendlerströmen heraus, deren Zahlen überhaupt nichts aussagen können? Warum nimmst du nicht das ganze Land Spanien mit fast 50 Mio Einwohnern mit sehr hoher Impfquote und sehr niedriger Inzidenz? Das musst du mir mal erklären. Oder geht es dir gar nicht um die Sache, sondern um die Irreführung naiver Zeitgenossen? Oder bist du am Ende selbst ein naiver Zeitgenosse?
    Warum gibst du nicht endlich zu, dass du auf dem Holzweg warst?
    Das Impfversprechen hat sich nicht bewahrheitet. Immerhin war ja 2/3 doppelt geimpft, trotzdem ist die Inzidenz auf dem höchsten Wert seit Beginn der Pandemie.
    Fällt dir nicht auf, dass hier etwas nicht stimmt? So naiv kann doch niemand sein, diesen Beschiss und die falschen Implikationen (noch mehr zu impfen) nicht zu verstehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass es auf eine jährlich wiederkehrende Impfung hinausläuft, so wie bei der Influenca. Genau so....
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Richtig. ...
    Eben nicht. Bei Covid19 mutiert der Virus nicht so schnell, die mRNA-Impfungen wirken bisher gegen alle Mutationen, die Booster-Impfungen sind keine jährlichen Wiederholungen wie bei Grippe sondern lediglich Auffrischungen wegen abnehmender Zahl der gebildeten Antikörper!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker;10908098[B
    ]Geimpfte haben eine andere Seele, als Nichtgeimpfte[/B]. Sie haben im Allgemeinen eine "niedrigere Reinkarnationsstufe", deshalb sind sie nur eine Art leicht zu täuschendes, leichtgläubiges "Futter" für das Böse, dessen komplexes Wirken sie weder spüren, noch bewusst erkennen können. Um diese Leute ist es nicht zu schade, da sie nichts zum Erkenntnisprozess der Menschheit beitragen.
    Mir ist bewusst, dass dieser komprimierte Scheißdreck nicht von dir stammt. Das hast du irgendwo gehört oder gelesen. Inhaltlich ist es auch unter dem Gesichtspunkt esoterischer Betrachtungsweise ein völliger Blödsinn. Informiere dich vielleicht zusätzlich noch in anderen Esoterikquellen wie z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]

Für energetische Raumreinigung in Ihrem zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz kontaktieren Sie mich bitte. Nicht immer ist ein Termin Vorort nötig. Für Clearings arbeite ich mit meinem Partner zusammen, der, wenn nötig, in die verschiedenen Dimensionen reisen kann. Wir arbeiten immer mit Unterstützung der lichtvollen geistigen Welt und den Engeln.

Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein Leserbriefschreiber meiner Lokalzeitung bemerkte, dass die Bezeichnung "2G+" Orwellscher Neusprech ist. Ein Plus suggeriert etwas positives, einen Gewinn. Dabei ist es natürlich ein Verlust, und müsste eigentlich 2G- heißen, denn es wird ja wieder was weggenommen. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    Ich deute das Plus einfach als das was es wohl bedeuten soll. Als ein MEHR an Massnahme-/Auflage.

Da muss man aber erstmal drauf kommen
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Bei Covid19 mutiert der Virus nicht so schnell, die mRNA-Impfungen wirken bisher gegen alle Mutationen, die Booster-Impfungen sind keine jährlichen Wiederholungen wie bei Grippe sondern lediglich Auffrischungen wegen abnehmender Zahl der gebildeten Antikörper!
    Du kannst die Wiederholungsimpfungen gerne nennen wie du willst, aber es bleiben Wiederholungen, bestenfalls Annuitäten. Klar, das wissen wir beide nicht wirklich, das weiß wohl niemand. ich rechne damit, und ich finde das nicht sehr erschreckend.
    Nutzer ausgeschieden

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nö. Seit März gab es in Gibraltar keinen Toten. Ausserdem gibt es auch dort Ungeimpfte (Pendler werden mit eingerechnet) und weiterhin kannst Du Dir selbst ausrechnen, was eine Inzidenz pro 100k bei 38.000 Menschen aussagt. Eben!
    Die Infektionsrate ist der Quotient aus den Gesamtzahlen aller gemeldeten Infektionen(nicht Inzidenzen) und aller Einwohner. Die Letalitätsrate 1,51%(Quotient aus allen gemeldeten Todesfällen und gemeldeten Infektionen. Letalität Deutschland
    1,9%

Kurzum, Gibraltar steht aktuell wirklich nicht besser da wie wir und hat mit 19,32% Infektionsrate zu unserer 6,3% Infektionsrate gewaltig mehr Infizierte in bezug zur Bevölkerung wie wir!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten
Seite 11137 von 15787 ErsteErste ... 10137 10637 11037 11087 11127 11133 11134 11135 11136 11137 11138 11139 11140 11141 11147 11187 11237 11637 12137 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer