Möglicherweise kommt bald diesmal ein wirkliches Supervirus aus dem Labor.
Aber ich bin bereit das durchzukämpfen.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Möglicherweise kommt bald diesmal ein wirkliches Supervirus aus dem Labor.
Aber ich bin bereit das durchzukämpfen.
backward never.
ignore: Lichtblau

Zitat von Candymaker [Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu kommt, dass Ärzte aus der ganzen Welt von einem rasanten Anstieg an Krebserkrankungen berichten. Insbesondere bei Leuten, bei denen die Erkrankung schon seit Jahren zum Stillstand gekommen war, beginnt die Erkrankung plötzlich wieder aufzuflammen.
Das ist Allgemeinwissen.
So, wie es für Dich Allgemeinwissen ist, dass die Impfung was nutzt.
Da bringst Du doch auch nicht ständig Quellen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe