Imme diese Kuhandel. Ach nur 2000. Das Ganze muss man mal allerdings 3 rechnen, wegen Familiennachzug. Allerdings wird auch diese Nachricht um Die Welt gehen, nämlich dass es ein Teil EBEN DOCH GESCHAFFT HAT NACH GERMONEY!
Also wird die nächste Flüchtlingswelle nicht zu verhindern sein.
Wortwahlen:
Orban: Sozialer Korridor -> Ziel: Geld vom Amt
Lukaschenko: Humanitärer Korridor -> Ziel: Menschenrecht von der UNO durchgesetzt, von Belaruß durch Polen nach Deutschland durchreisen zu können.

Diese Zahl 2000, kommt vom Lukaschenko Kreis. Ich behaupte mal ganz frech die sagen nicht immerdie Wahrheit. Einfacher Versuchsballon um Merkel aufzuscheuchen.
Die ****** ********* sollte sich einfach heraushalten, oder lieber nicht und Polen mit 100 Millionen unterstützen.
Vorstellen kann ich mir die gewohnte M****schweinerei, alles zu Lasten Deutschlands und die linksversiffte Lügenpresse wird den gewohnten Müll schreiben.
Wie z. B. gestern / vorgestern die polnische Jüdin Stochirgendwas beim Relotius Speichel.
Aber WISSEN tun wir noch nix! Korridor Merkel ist vermtl. am merkeln, Lage sondieren.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“