User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
wenn zuviele Tabletten frisst, sollte es einen nicht wundern. Kommt offensichtlich jetzt ziemlich oft vor. Partei der CoviIdioten hat: SPD
Sowas gab es früher nieEin Notarztwagen brachte Celikkol ins UKE. Dort stellen Ärzte fest: Eine Hauptschlagader war direkt am Herzen gerissen und wurde notoperiert.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Scheint doch nicht ganz so zu sein:
"Mein Stand ist, dass die Spieler ganz normal mitdürfen und wir keine individuelle Anreise oder andere kreative Lösungen brauchen", sagt Nagelsmann. "Anfang der Woche stand's auf der Kippe, dann kam die Entscheidung, dass es für Berufstätige möglich ist. So ganz genau blicke ich bei den Regularien auch nicht immer durch..." [...]
Aber das Gesetz offenbart ein Schlupfloch. Für Gastronomie und Hotels hat das Gesundheitsministerium am Mittwoch (17. November 2021) einige Klauseln eingeführt. Das hat der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Bayern) mitgeteilt, wie Sport1 berichtet.Demnach gilt die 2G-Regel nicht für "zwingend erforderliche und unaufschiebbare nichttouristische Beherbergungsaufenthalte".
Somit würde für Kimmich, Gnabry, Musiala und Choupo-Moting die 3G-plus-Regel gelten - sofern ihr Aufenthalt im Hotel als "zwingend erforderlich" betrachtet wird.
Ex septentrione lux
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
die Überraschungstode jüngerer Leute häufen sich scheinbar,
ich hoffe man erfährt etwas zur Todesursache,
wenn sie ungeimpft gewesen wären dann hatte man das sicher schon breitgetreten
die Corona-Minister tagen heute,
sie fordern gemeinsam eine Impfpflicht für Pflegeberufe,
das bedeutet eine Kündigungswelle im Pflegesystem, niemand der Impfkritiker wird sich zur Impfung zwingen lassen,
noch ein weiterer anstehender Beschluß:
Sachsen geht am Mitte Dezember in den kompletten Lockdown, also für alle .. auch für Geimpfte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wellenbrecher... fordern die Bundesländer den Bund zur Einführung einer Impfpflicht auf. "Die Länder halten es für erforderlich,
dass Angehörige von Heil- und Pflegeberufen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Krankenhäusern sowie in Behinderteneinrichtungen aufgrund des engen Kontakts zu vulnerablen Personen verpflichtet werden, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen", heißt es in dem Papier. Der Bund werde gebeten, das "schnellstmöglich" umzusetzen... mal wieder, wie vor 1-2 Jahren
[Links nur für registrierte Nutzer]Kretschmer selbst sagte in der Runde, dass er weitere Maßnahmen für nötig halte. Die Freiheit der Geimpften sei ihm immer wichtig gewesen, sagte er mit Blick auf die Corona-Situation im Freistaat. „Ich spüre nur immer mehr, wenn wir wirklich erfolgreich diese Welle brechen wollen, werden wir das nicht tun können, indem wir nur die Gruppe der Ungeimpften adressieren,
sondern wir werden vermutlich einen größeren Wurf machen müssen.“
Das sei eine bittere Erfahrung, „aber vermutlich die einzige Möglichkeit“.